Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Thorstenb

01.10.2008 21:10
Slalom C1 zum Verkauf antworten

Da bei mri im Garten mitlerweile 7 Boote rumliegen und meine Eltern langsam sauer werden muss ich mich von 1-2 Prachtexeplaren trennen.

So biete ich nun meinen alten Slalom C1 an. Der ist von Galasport und ich habe dieses Boot in eigenarbeit gekürzt (von 4Meter auf 3,50) zusätzlich habe ich ihm eine super lackierung verpasst. Grundfarbe oben weiß und darauf ist vorne eine Rennflagge die hinterm Süllrand zu einer Flamme wird.... Also. das gibt es wirklich nur 1mal ;)

also wenn Interesse besteht dann meldet euch einfahc mal bei mir...



------------------------------------
http://www.pro-c1.de
http://www.kanulive.de

C anadier rocken!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.10.2008 23:29
RE: Slalom C1 zum Verkauf antworten
hast du noch ein paar Bilder ? Preisliche Vorstellung ?
Welches Galasport-Modell ist/war das Boot eigentlich ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

felixboater

02.10.2008 16:47
RE: Slalom C1 zum Verkauf antworten

hi,
boot kenne ich ja =)
meld dich mal die tage per mail was du dafür haben willst hätte auch interesse!!!!

lg felix

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Thorstenb

02.10.2008 19:00
RE: Slalom C1 zum Verkauf antworten
hast du noch ein paar Bilder ? Preisliche Vorstellung ?
Welches Galasport-Modell ist/war das Boot eigentlich ?


-------------

also bilder habe ich noch ein paar ja.. vlt sendest du mir einfahc ne mail und ich schicke sie dir zu!
an info@kanulive.de

Preisliche Vorstellung 150 VB

Also ist Version:
Gala by Thorsten Bartzok special Version

damals Version:
müsste ich mal rein schaun. War die 4 Meter Version die früher jeder gefahren ist.

Eigenschaften:
Ist schön stabil (nicht so kippelig wie neuere Slalomboote)
im vergelich zu normalen WW c1ern auch sehr schnell (ein Slalomboot halt)
lässt dich schön auf den Kanten gerade aus fahren
dreht sau schnell

------------------------------------
http://www.pro-c1.de
http://www.kanulive.de

C anadier rocken!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.10.2008 21:10
RE: Slalom C1 zum Verkauf antworten

ich überlasse das Feld erstmal Dir Felix, ich habe ja schon ein Slalomboot. Falls du es nicht nimmst überlege ich mir es noch mal.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

felixboater

03.10.2008 11:40
RE: Slalom C1 zum Verkauf antworten

ok ich hab dem thorsten mal ne mail geschrieben, denke mal das es wenn es so klapt wieich das gerne hätte anfang november klappen würde!

lg

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Thorstenb

25.05.2009 15:23
RE: Slalom C1 zum Verkauf antworten

Soaa...

irgendwie liegt das Boot immer noch im Garten herum. Wenn jemand Interesse dran hat einfach bei mir melden.
Am besten per mail thorsten.bartzok@arcor.de

------------------------------------
http://www.pro-c1.de
http://www.kanulive.de

C anadier rocken!!!

Navigation
 Sprung