hat jemand mit Tochter (ca. 5-10 Jahre) Lust und Zeit mitzupaddeln? Ich bin die Strecke von Dole nach Chalon sur Saone zum Großteil im Februar gepaddelt und es ist sehr einsam und der Fluss größtenteils naturbelassen. Ich bin zeitlich einigermaßen flexibel. Dachte an Freitag bis Mittwoch. Rückfahrt sollte mit dem Zug möglich sein (Von Chalon bis Dijon dann nach Dole), weiß jemand was genaueres darüber?
Schließe mich gerne auch einer anderen Gruppe an, wenn irgendwo anderes gepaddelt wird. Schön wäre, wenn andere Mädchen dabei sind. Meine Tochter ist inzwischen 8.
Hi marcuma, bin erst vor kurzem auf das wwb gestoßen. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und paddelt eifrig mit. Zeitlich bin ich auf gute Planung angewiesen (alleinerziehend und vollbeschäftigt), ist aber prinzipiell zu lösen. Falls Du Lust hast so was mal wieder zu starten sag bescheid. Wie wäre ne Tagestour, von Breisach nach Sasbach, auf dem Altrhein? Die Strecke ist allerdings vom 1.März bis zum 1.Aug. gesperrt (Naturschutz)