Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



29.07.2008 15:38
schöne Bilder eines Fotografen vom Murgtal antworten

http://1rl.de/fotos/murgtal/murgtal-index.html

(Claudius, die Bilder von der Murg bei Forbach sind an der Stelle gemacht welche ich dir beschrieben habe)

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

AJ
Checker


10.10.2008 18:25
RE: schöne Bilder eines Fotografen vom Murgtal antworten

Sehr schöne Bilder,
den einen Titel "Die wilde Murg bei Forbach " ist sehr vielversprechend. leider nicht der passende Wasserstand
Schöne Grüsse
AJ
Schauen wir mal ob wir die wilde Murg bei solch tollem Wetter mit e bisserl mehr Wasser diese Saison antreffen können.
mei .... freu ich mal wieder auf die gute alte MURG

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2008 20:21
RE: schöne Bilder eines Fotografen vom Murgtal antworten

wenns so weit ist sag Bescheid wenn du kommst - ich fände es nett wenn wir mal gemeinsam paddeln

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



10.10.2008 20:48
RE: schöne Bilder eines Fotografen vom Murgtal antworten


paddeln ... was war das denn jetzt noch einmal ... paddeln

Grüße aus dem Wasenwirt Zelt in Stuttgart, auch keine wirkliche Erholung 4 Tage Popkomm in Berlin .... ich mag jetzt echt nicht mehr ....




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2008 20:51
RE: schöne Bilder eines Fotografen vom Murgtal antworten
Mein Beileid

Ich habe heute einen interessanten Artikel im Süddeutsche Magazin gelesen, das wäre echt was für Dich:
14 Tage, vom ersten bis zum letzten Tag, von der Öffnung um 9.00 bis zum bitteren Ende Nachts irgendwann das Oktoberfest zu besuchen. In einem bestimmsten Zelt, auf dem immergleichen Platz. So ein verrückter Journalist hat das tatsächlich durchgezogen...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



10.10.2008 21:13
RE: schöne Bilder eines Fotografen vom Murgtal antworten


ich weiss nicht ... ich sitze jetzt das dritte Wochenende auf dem Wasen, und werde das bestimmt nie mehr tun ....




abtanzbuttboatico fantastico

«« Topofahrer
Navigation
MTB  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz