Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

23.07.2008 16:05
Outdoorgames Interlaken 2008 antworten

Ich glaub das mit dem Basejumpen probier ich auch ma aus

http://www.youtube.com/watch?v=NjojJgErU...mectg40hbsu1355

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.07.2008 16:14
RE: Outdoorgames Interlaken 2008 antworten
Hey, nicht schlecht gemacht der Film ! Gute erzählerische Idee, schöne Bilder, gut gefilmt - da stecken mit Sicherheit keine Amateure dahinter.
Nur beim Downhillen hätten sie wirklich was spannenderes aussuchen können ...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

23.07.2008 17:57
RE: Outdoorgames Interlaken 2008 antworten

Ne sieht man auch schon beim Namen, das war das Filmteam der Outdoorgames würde ich mal so behaupten!
ich hoffe das ist auch so =)
Zum Downhill, naja wirklich berauchend ists nicht, aber ich persönlich stehe eh mehr auf Dirt.

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

felixboater

23.07.2008 19:41
RE: Outdoorgames Interlaken 2008 antworten

Hier ist noch ein kleiner Bericht vom ganzen
http://www.strohmeier-bros.de/News/OutdoorGames_08.html

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz