fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
02.09.2008 08:39
aah, freue mich schon
Aber hoffentlich bekommen wir genügend Wasser, im Moment wäre es zuwenig...
Habe das hier zum Thema auf der im Kanumagazin-Homepage gefunden:
Pegel
Online-Pegel unter
http://www.hydrodaten.admin.ch .
Ausschlaggebend sind die Pegel Cinuos-chel für S-Chanf-, Brail-Schlucht und Zernezer Strecke
Pegel Tarasp für Giarsun, Ardezer, Scuoler- und Martina-Strecke.
Empfohlene Pegel (ohne Gewähr):
Pegel Cinuos-chel: Niederwasser 10 Kubik, Mittelwasser 20 Kubik, Hochwasser ab 50 Kubik.
Pegel Tarasp: NW 20 Kubik, MW 30 Kubik, HW 80 Kubik.
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
insolence
Offline Schwammkopf
05.09.2008 08:10
och menno - berufstätig müsste man sein für die drei Tage lohnt sich die Weltreise nach Slowenien eher nicht, da die Uni ruft-----wie gesagt, berufstätig müsste man sein............
---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
Raphael
Offline Schwammkopf
05.09.2008 11:04
Berufstätig??? Kann ich nicht wirklich empfehlen ...
Immer wenn ich aus dem Büro auf dies bunten Plastikdinger im Hof schaue, frage ich mich für was die sein sollen ...
Während dem Studium hatte ich wenigstens noch Zeit ...
Gruß,
Raff
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
fez
05.09.2008 11:12
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Raphael
Offline Schwammkopf
05.09.2008 13:06
blau für Altpapier, grün für Restmüll, gelb zum Paddeln ...
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
fez
12.09.2008 09:04
menno, wenn das so weiter geht dann wird das nix nächste Woche.... Hat jemand eine Idee für ein Ausweichziel ?
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
12.09.2008 10:21
äh, nein, hmmmm, hab ich auch schon überlegt...aber noch keine Idee.
--------------------------------------------------Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
fez
12.09.2008 10:40
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
12.09.2008 12:23
Des is ja von mir aus scho sauweit für ein Wochenende...und von Euch aus?
--------------------------------------------------Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
fez
12.09.2008 12:31
da hast Du schon recht....
Eine Verzweiflungstat
fez
15.09.2008 09:45
na ja, vielleicht wirds ja doch. Im Moment hätte Tarasp zumindest Mindestpegel.
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
15.09.2008 11:04
Aber im Moment regnets und in St. Moritz frierts nachts schon ordentlich. Nachdem schönes Wetter werden soll, aber weiterhin kalt, fürchte ich der momentane Wasserstand schneller weniger wird als uns lieb ist... Gruß Florian
fez
15.09.2008 11:06
und Schnee bis auf 1500 m.... Maaann, ich krieg die Krise! Aber Mitte der Woche solls wieder wärmer werden, vielleicht kommt dann ein wenig Schmelzwasser in den Bach....!
fez
15.09.2008 13:12
evtl. zumindest Minimalwasser in der Loisach....
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
15.09.2008 13:16
Ich bin raus! Martina hat gerade erfahren dass Sie am Wochenende arbeiten muss... Schade, schade und sorry, dagegen können wir leider nix machen. Aber es tröstet mich die Soca in 2-3 Wochen...
fez
15.09.2008 13:17
schade - aber es hat eben nicht sollen sein, die Götter waren gegen uns.
C-Nutzer
Offline B-Nutzer
15.09.2008 13:19
...ich tröste mich mit 8 Grad Tageshöchsttemperatur in Susch dieses WE, da kommt auch keine richtige Freude auf...
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes