Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



19.06.2008 22:43
EM antworten
boah, wer hätte das gedacht ? Ich hätte meinen Hund dafür verwettet dass sie heute abend gegen Portugal mit Pauken und Trompeten untergehen... Echt starke Leistung ! Geil, geil!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

19.06.2008 22:50
RE: EM antworten
Ich habs auch gehofft, aber mit anderem Hintergrund!

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

martl62
Checker



19.06.2008 22:50
RE: EM antworten

An Spannung kaum zu toppen, selbst für mich als bekennender Fußballbanause.

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

C-Nutzer
B-Nutzer



19.06.2008 22:52
RE: EM antworten
Da können wir nur beipflichten!

@ Frank
gut dass Du nicht gewettet hast...

Die Blastbesatzung

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

insolence
Schwammkopf


20.06.2008 10:20
RE: EM antworten

Also, ich hätt den Hund gern genommen Und fleißig für einen OC1 gespart, damit er hätte mitfahrn können......

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.06.2008 11:06
RE: EM antworten

Mein Hund und ich haben das Spiel auch genossen - auf dem Neckar paddelnd. War schon lustig immer mal wieder "Ahhh..." und "Ohhh..." und dann mehrfach hintereinander "Toooor!" vom Ufer her zu hören. Nur das Gegentor der ersten Halbzeit ist an mir vorbeigegangen.
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.06.2008 12:36
RE: EM antworten

hier eine wirklich beeindruckende Dokumentation der spannendsten Momente diese Spiels !!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

The_Great_Gonzo
Brother


24.06.2008 15:13
RE: EM antworten

Hmm... komischer Sport... Haben die leute vergessen das Spielfeld zu vereisen? Warum hat keiner Schlittschuhe an? Wo sind die Stoecke??? Warum verwenden die einen so grossen Ball, wo doch klar ist, dass es mit einem Puck viel mehr spass macht...!?!

TGG!

Wooly
Schwammkopf



29.06.2008 22:39
RE: EM antworten


Also dafür hätten wir dann aber locker noch Flammkuchen essen gehen können ...




abtanzbuttboatico fantastico

felixboater

29.06.2008 22:45
RE: EM antworten
Ich finds gut das D. verloren hatjetzt merken die die wegen Fussball total am rad drehen, das es voll sinnlos ist!!!

Naja aber ich guck eh kein Fussball, mache lieber selber Sport
Hoffe ich mache mir jetzt damit keine feinde?!?!

schönen abend noch

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.06.2008 22:58
RE: EM antworten

die Spanier waren besser, so einfach ist das.
Lehmann war super.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



29.06.2008 23:04
RE: EM antworten

In Antwort auf:
Hoffe ich mache mir jetzt damit keine feinde?!?!


nein wirklich nicht .. ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

insolence
Schwammkopf


30.06.2008 18:44
RE: EM antworten

ich guck ab jetz glaub auch kein Fussbal mehr. Immer wenn ich ein Spiel in voller Gänze anschaue, verlieren se (WM gege Italien, gestern Finale)

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

valley
Checker



30.06.2008 21:39
RE: EM antworten

Is das das Spiel mit dem grünen Feld, wo die Netze aussen sind?
Meine Frau schaut das immer.

KanuUli
Checker



30.06.2008 21:57
RE: EM antworten

Ja, ich glaube

a paar bekloppte, die sich um ein Stück bemalte Kuhhaut streiten.

Gruß Uli

felixboater

30.06.2008 22:11
RE: EM antworten

Das ist aber schon lange keine Kuhhaut mehr, das weiss sogar ich als Fussball hasser =)
Das ist super hoch elasticher high end Kunststoff *macht das ganze dann viel wichtiger wenn es nen wichtigen namen hat*

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Navigation
 Sprung