Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

18.06.2008 00:12
An die Computer Spezialisten antworten
Hi,
habe einen Film geschnitten mit Musik (ordentlicher keine angst) und würde den gerne abspeichern.
wenn ich jetzt beim Moviemaker auf *auf computer speichern* *klicke* geht das auch noch, dann suche ich mir aus wie gross das sein soll, und stelle Optimale Grösse ein, geht auch. Aber wenn ich dann auf speichern drücke und als Festplatte *d* auswähle (c geht nicht und e ist komischerweise ausgebaut und verschwunde seit ich ausm Urlaub bin) zeigt er mir an das nicht genügend Speicherplatz ist, und ich mich vergewissern soll das das stimmt.

Stimmt nicht! 19gb frei und 7,5gb belegt. Auf CD kann ich es auch nicht speichern und als Anlage per mail auch nicht, ich bekomme immer das selbe angezeigt.

Habe den Rechner mal neu gestartet weil er 2 wochen an war und ich dachte das liegt daran, auch nicht.
Programm neu gestartet, auch nicht.
Und ein anderes video gebastelt und versucht zu speichern, geht auch nicht.

Ich hab da absolut keine ahnung von deswegen wollte ich hier fragen bevor ich die Kiste inne Werkstatt stelle und dem Mensch da sage er soll mir das für 100000000€ machen (mich graults jetzt schon vor dem moment)

vielleicht hat ja jemand einen Idee

schönen Abend noch

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Wooly
Schwammkopf



18.06.2008 00:26
RE: An die Computer Spezialisten antworten

In Antwort auf:
Jetzt drücke ich bei Moviemaker


da liegt das Problem ....




abtanzbuttboatico fantastico

felixboater

18.06.2008 00:27
RE: An die Computer Spezialisten antworten

drücken? ja dann klicke ich

oder liegts am moviemaker? Ja der is schei**e weiss ich aber reicht mir!

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

KanuUli
Checker



18.06.2008 08:13
RE: An die Computer Spezialisten antworten
wie viel Platz haste denn noch auf c?


Zur Erklärung:

vielleicht will er temporäre Daten in Temp ablegen, hat aber nicht genug Platz dafür.

Abhilfe: C aufräumen oder den Tep-Ordner auf D legen.
Elch
Checker



18.06.2008 08:37
RE: An die Computer Spezialisten antworten

Nur eine etwas abwegige Idee vor der Werkstatt: Defragmentieren (nein, nichts unanständiges). Im Explorer auf dem Laufwerk rechte Maustaste drücken, im Kontextmenü 'Eigenschaften' wählen, Auf Reiter 'Extras' Button 'Defragmentieren', jetzt nochmal das gewünschte Laufwerk aus der Lsite wählen und auf 'Defragmentieren' clicken.

Alternativ zum Test mal eine externe USB-Festplatte anklemmen, wenn so was in Reichweite ist.

Matthias

half the paddle, twice the man

Froschel
Schwammkopf



18.06.2008 08:55
RE: An die Computer Spezialisten antworten

sind alle neuen SP's und Patches drauf, auch für den Moviemaker ?

Moviemaker deinstallieren/neu insatllieren, oder halt gleich nen anderen nehmen.

______________________________________________

felixboater

18.06.2008 17:39
RE: An die Computer Spezialisten antworten
@elch versuche es gerade mal, wenn ich was falsch gemacht habe werd ichs spätestens merken wenn der rechner aus geht, explodiert oder feuer fängt =) ich hoffe mal dann klapts

@froschel ich hab keine ahnung was drauf ist aber das müsste eigentlich drauf sein weil ich schon 5 videos damit geschnitten habe seit ich den rechner neu habe!
Ich glaube für ein neus programm isser was zu lahm =) 700hz full power aber er tut es sehr gut


*edit*

es geht nicht naja ich muss mal schaun was ich jetzt mache...

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

KanuUli
Checker



19.06.2008 08:13
RE: An die Computer Spezialisten antworten

Ich glaub du hast mich übersehen:

In Antwort auf:

wie viel Platz haste denn noch auf c?


Zur Erklärung:

vielleicht will er temporäre Daten in Temp ablegen, hat aber nicht genug Platz dafür.

Abhilfe: C aufräumen oder den Tep-Ordner auf D legen.

felixboater

19.06.2008 18:42
RE: An die Computer Spezialisten antworten
Hi,
ich hab dich nicht übersehen, dachte nur das ich es schon geschrieben hätten sorry.....

Auf c. sind noch 7gb frei werd ihn aber mal auf d legen und es wieder versuchen!

*edit*
greht nicht, ich hab aber auch keinen bock mehr ich hab mich eben schon voll aufgeregt wegen dem teil, ich lass das einfach wen anders machen und lass die technik technik sein und gehe paddeln, ist einfacher.

Trozdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen, aber ich bin einfach zu ............ für PC´s

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Navigation
 Sprung