Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KanuUli
Checker



02.06.2008 10:36
Fotos: wildwater.de antworten
Mahlzeit


soo, ein schönes Plattling-Wochenende rum. Mal den Wheelboy in die Welle gejagt...

Muss sagen, da fährt er sich schön, nur die Druckstellen an der Hüfte .
Egal, hat Spass gemacht, jedenfalls das Wenige, was man kann.

Bilder wie immer auf http://www.wildwater.de

Gruß Uli
Raphael
Schwammkopf



02.06.2008 13:06
RE: Wheelboy in Plattling antworten

Cooool ... artgerechte Haltung

Schön, dass es ihm gut geht

Gruß,
Raphael

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

KanuUli
Checker



02.06.2008 13:41
RE: Wheelboy in Plattling antworten

Mahlzeit

ja, an sich geht es im gut. Nur vorletztes Wochenende an Rißbach, Ammer und Loisach ist er doch im Stall geblieben, hatte ne Gruppe mit dabei.

Nur hald die Strapsen kürzer gemacht.
Muss aber mal noch seitlich Stützen neibauen, damit man nicht immer seitlich verrutscht.
Mal gucken, wann ich Zeit und Lust hab.

Naja fast artgerecht. Wheelen kann ich leider nicht. Spinnen geht, vorne und hinten aufstellen a...
Aber kann ja noch werden.

Gruß Uli

KanuUli
Checker



02.07.2008 10:05
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Mahlzeit

letztes Wochenende war ich mal bei der Konkurrenz. Bei den Gummi-Bus-Fahrern.

Übungsleiterfortbildung Rafting in Haiming.
Ich muss sagen, es hat Spass gemacht mal so ne Kiste zu steuern.

Fotos: http://www.wildwater.de

Gruß Uli

felixboater

02.07.2008 10:09
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Hi,
sweete Bilder! War das auf der Ötz oder auf der Imseter Schlucht?

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

KanuUli
Checker



02.07.2008 10:11
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Leider nur Imster...

Ötz brauchste ja wieder zwei Raftguides.
Wir hatten zwar zwei, aber auch zwei Boote.

Außerdem war wahrscheinlich auf der Ötz der Pegel erreicht, ab dem nicht mehr mit Rafts gefahren werden darf.

Gruß Uli

KanuUli
Checker



10.08.2008 16:09
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Nachdem ich nach 2 Wochen Bootfahren wieder daheim bin, hab ich mal Bilder vom Strubbach und vom "Hubert" online gestellt.

Am Vortag gut Regen, aber war leider am Strubbach schon abgelaufen. Dafür hatte die Saalach gut Wasser. Auf dem Hubert ging das Spinnen im Salto. Eine Fahrt von Einstieg Strubbach bis hintern Teufelssteg ohne Umtragen (alle 3 Wehre gingen) :)

War der Paddelfreie Tag auf der "Preußenwoche" (DKV-Jugendwildwasserwoche). War da als Ü unterwegs, danach die BKV Woche als Ü, werden wahrscheinlich auch noch Bilder kommen (hauptsächlich Brandy und Schulzer Strecke auf dem Inn)

KanuUli
Checker



10.09.2008 10:11
RE: Fotos: wildwater.de antworten

So, mal wieder neue Fotos online

http://www.wildwater.de

wir waren letztes Wochenende in Lofer. War zwar sehr sehr wenig Wasser, hat aber fast mehr Spass gemacht, weils technischer wurde.

Leider leider ist keiner mit mir Schlucht gefahren. Die hätt so viel Spass gemacht im XXX.

Gruß Uli

KanuUli
Checker



14.04.2009 08:43
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Morgen

so, hab mal wieder ein paar neue Fotos auf http://www.wildwater.de hochgeladen.
Wir waren das letzte Wochenende an der Soca.

Die Fotos ersten Fotos sind vom Bunkerschwall.

Als Schmankerl sind wir das Stück oberhalb der ersten und der zweiten Klamm gefahren (Der LaOla Typ in Bovec meinte, wir sollen das einfach machen. Er isses auch schon a paar mal gefahren).

Den Eingang in die erste Klamm sind wir auch gefahren, hatten aber leider da einen Schwimmer, deswegen haben wir uns die zweite Stelle nicht mehr angeschaut.

Auf dem Heimweg haben wir die Lieser noch mitgenommen, haben aber keine Fotos gemacht.

Gruß Uli

P.S. Thomas Fink hat nen lustigen Dachträger :)

KanuUli
Checker



14.04.2009 14:02
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Nachtrag:

Jetzt hab ich noch das Video der Eingangsstelle der ersten Soca Klamm bekommen:

KanuUli
Checker



03.05.2009 21:02
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Abend

so, seit heute hab ich mit dem "Gedrehtem" auf dem Weißbach ne Rechnung offen. Der hat mir die Spritzdecke aufgerissen, bin trotzdem noch die folgenden beiden Stufen gefahren und erst danach wos flacher wurde ausgestiegen :)

Fotos kommen ...

P.S. so nen geilen Wasserstand wie des Wochenende hatte ich auf dem Strubbach noch nie :)

Gruß Uli

insolence
Schwammkopf


03.05.2009 22:41
RE: Fotos: wildwater.de antworten
hi
Hallo KanuUli

hab zufällig eure Bilder durchgeschaut, und festgestellt, dass ihr zum selben Zeitpunkt wie ich an der Soca wart.....

sind wir uns da nicht mal übern Weg gelaufen?
Ich war mit meinem Augsburger Haufen unterwegs, zu Wasser in weinrot/weißer Palm-Jacke mit einem schwarzen C1 (umgebauter Kendo Evolution, so was gibts garantiert nur einmal in ganz Europa) und an Land fast immer mit der Kamera in der Hand



P.S.:kennst du dich auf dem Weißbach gut aus? Würde den gern mal fahren, ohne den Gedrehten natürlich.

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

KanuUli
Checker



04.05.2009 08:18
RE: Fotos: wildwater.de antworten
In Antwort auf:
sind wir uns da nicht mal übern Weg gelaufen?
Ich war mit meinem Augsburger Haufen unterwegs, zu Wasser in weinrot/weißer Palm-Jacke mit einem schwarzen C1 (umgebauter Kendo Evolution, so was gibts garantiert nur einmal in ganz Europa) und an Land fast immer mit der Kamera in der Hand



Hmm, um ehrlich zu sein, ich hab da nicht wirklich drauf geachtet. Von den Augsburgern (jedenfalls vom Victor) hab ich am Eingang Abseilstrecke nur mitbekomme, wie sie dem Kendo hinterher sind, der dann vom Syphon verschluckt wurde...
In Slowenien bin ich, wie zur Zeit eigentlich immer, den orange-gelben Salto gefahren. Mit Rettungssystem vorne drauf :)

In Antwort auf:
P.S.:kennst du dich auf dem Weißbach gut aus? Würde den gern mal fahren, ohne den Gedrehten natürlich.


Jetzt, ja. Im Grunde ist er nicht wirklich arg gemein, weil nicht viel Druck dahinter ist ...
KanuUli
Checker



04.05.2009 10:10
RE: Fotos: wildwater.de antworten
So, hab die Fotos oben ...

Strubbach
Weißbach
Lagerleben und Leute

Wie ihr sehen könnt, hat es mir leider auf dem Weißbach die Spritzdecke aufgerissen. Sonst wär das ding perfekt erwischt gewesen ...

So nen guten Wasserstand wie dieses Wochenende hatte ich auf dem Strubbach noch nie. D.h. so anspruchsvoll war er vorher noch nicht ...

Gruß Uli
insolence
Schwammkopf


04.05.2009 16:06
RE: Fotos: wildwater.de antworten
hm, also meiner war das dann nicht. Der hängt nicht im Siphon sondern wartet brav daheim auf seinen nächsten Ausritt.
so Saltos sind auch viele rumgefahren....



<<Wie ihr sehen könnt, hat es mir leider auf dem Weißbach die Spritzdecke aufgerissen. Sonst wär das ding perfekt erwischt gewesen ...>>
Das ist mir mal in der waschmaschine passiert - habe es grade noch ins Kehrwasser geschafft, bevor ich absoff wie ein U-Boot und die Augsburger Paddelgemeinde mal wieder was zu lachen hatte. Getoppt hab ich das noch dadurch, das mir dasselbe Boot mal beim Einsteigen abgehaut ist und ich dann wohl oder übel ins Wasser springen und dem blöden Ding hinterherschwimmen musste....

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.05.2009 18:59
RE: Fotos: wildwater.de antworten

wow ! echt starke Bilder
Das "Gedrehte" ist das dieser schmale längere Schlitz ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

KanuUli
Checker



04.05.2009 19:37
RE: Fotos: wildwater.de antworten

Kommt leider auf den Fotos nicht 100% raus, da sie nur von oben gemacht werden konnten.

Der Gedrehte ist eine Stufe, bei der das Wasser gegen eine Wand spühlt und dann nach unten abfällt.

KanuUli
Checker



25.05.2009 11:18
RE: Fotos: wildwater.de antworten

So, dieses Wochenende war schon wieder Lofer dran.

Diesmal gibt es ein kleines Video vom Strubbach.

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.05.2009 11:31
RE: Fotos: wildwater.de antworten
ein sehr klasse Bach, wir haben ihn uns nur angeschaut. Beim nächsten Mal wenn ich da bin ist er fällig, zumindest der obere Teil. Na ja, bis ich bzw. wir mal wieder in Lofer sind, vielleicht 2014 oder so, geht vielleicht auch der untere Teil...
Echt schön.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

KanuUli
Checker



12.07.2009 19:12
Der Beweis antworten

Endlich Fotos vom Loop :)

Landung hat er leider nimmer mit drauf.


So, a paar Fotos sind jetzt auf meiner Seite zu sehen ...

Angefügte Bilder:
IMG_9548_small.jpg   IMG_9549_small.jpg   IMG_9550_small.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



12.07.2009 19:32
RE: Der Beweis antworten

wow, sehr stark

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Navigation
 Sprung