Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

31.03.2008 15:19
Eskimo XenoC1 [verkauft] antworten
Verkaufe hier den Xeno eines guten freundes. Das Boot hat zwar schon ein paar jahre auf dem Buckel ist aber vom zustandher NEUWERTIG!! Keine tiefen Kratzer oder andere mängel. Das Boot ist als C1 ausgebaut und kann nicht zurück gebaut werden. Der sitz ist aus rotiertem pe, und der sitz ist zusätslich mit einer Alu profielstange vor dem nach vorne rutschen gesichert. Der fahrer sollte ziemlich schmal und leicht sein weil er sonst nicht ins boot passt da es sehr eng ist, aber mit der perfekten grösse und dem paddlerichen können ist bis ww V/VI alles möglich und wurde auch schon damit befahren !!!

Ist von Markus Maas ausgebaut! Ausbaubeschreibung kommt die tage online !!

VB 700€

Bei interesse kann man sich unter

Felixboater@gmx.de melden

gruss felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Angefügte Bilder:
DSC00021.JPG   DSC00019.JPG   DSC00018.JPG  
felixboater

03.04.2008 00:40
RE: [verkauft] Eskimo XenoC1 antworten
Lege dem neuen besitzer noch ein gebrauchtes ty warp warp 7c dazu, den grif habe ich selber auf der Drechselbank gedreht weil die original Griffe... naja jedenfalls bekommt man den originalen nicht ans halten weil das Loch viel zu groß und die Klebfläche dadurch viel zu klein ist.
Der Griff ist aus Holz (Kirsch) und etwas größer als der originale der originale liegt aber bei!

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

felixboater

04.04.2008 15:02
RE: [verkaufe] Eskimo XenoC1 antworten

Haben den preis nochmal besprochen,
VB 600€
mehr geht nicht weil der Ausbau alleine schon 500 kostet, wer also interesse hat kann sich momentan noch melden

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

felixboater

07.04.2008 20:20
RE: [verkaufe] Eskimo XenoC1 antworten

Hier noch ein Testbericht zum Boot
http://pro-c1.blogspot.com/2008/04/fahrb...tes-modell.html

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

«« cu fly
Navigation
 Sprung