Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Froschel
Schwammkopf



23.02.2006 09:15
Paddelreviere antworten

Hi Fezini, ich hab dir doch mal was von nem Mini-WW-Slalomstück auf der Ill bei Seletat erzählt. Ist ca 130Km von KA entfernt.
Hier mal nen Link:

http://www.eauxvives.org/rivieres/bassin...ssin.asp?ID=112

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.02.2006 11:17
RE: Paddelreviere antworten
Schaut gut aus - müssen wir mal anschauen !

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.02.2006 15:54
RE: Paddelreviere antworten

auchn interessanter link zum Thema:
http://www.kanustrecken.de/Strecken/strecken.html

jorgos

16.05.2006 10:18
Holidaypark / Donnerfluss antworten


zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Park.

Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht mehr möglich mit Kajaks
auf der Donnerfluss Anlage zu trainieren.

Leider können wir Ihnen hierzu keine positivere Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

R. Seitz
Info-Büro
Tel.: 06324/5993-318
E-Mail: info@holidaypark.de
Internet: http://www.holidaypark.de

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.05.2006 10:22
RE: Holidaypark / Donnerfluss antworten
war ja auch eine verwegene Idee, musst du zugeben

....da möchte ich nicht dazwischen geraten!


--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

16.05.2006 11:07
RE: Holidaypark / Donnerfluss antworten
Nach Öffnungsschluss natürlich...
Früher, ganz ganz früher, ging das wohl. Vermutlich fehlen dort einfach die Kehrwässer.

-----------------
Hüningen:
Strecke ist laut deren Guide für Schlauchboote verboten (war bei der Ammer früher auch so, haben dort inzwischen auf Schlauchboote > 3 Personen geändert)
Habe gestern mal nach Hüningen diesbzgl. gemailt (auf deutsch), aber bisher keine Antwort erhalten. Bin unsicher, was tun am 21., wenn sie nicht antworten...

Froschel
Schwammkopf



16.05.2006 12:00
RE: Holidaypark / Donnerfluss antworten

ruf doch mal dort an wenn sie sich nicht melden sollten, soweit ich weiss können die auch Deutsch.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.05.2006 12:07
RE: Holidaypark / Donnerfluss antworten
vielleicht klappts wenn du denen sagst das du ein Kajak-Schlauchboot hast das bedeutend kürzer als 4 m ist... ?

"Die Benutzung des Flusses ist verboten für Schlauchboote und Luftmatratzen sowie für Kanadier von mehr als 4 Meter Länge. Die Benutzung des Flusses durch Kajak und Kanadier (mit weniger als 4 Meter Länge) ist reglementiert."


--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

18.05.2006 08:11
Slalomstrecke Bad Kreuznach antworten
Bad Kreuznach:

Der Streckenbetreuer hat gestern zurückgerufen:

Beim aktuellen Wasserstand ist das Eingangswehr normalerweise geschlossen.

Wenn man trainieren will, müsste man sich vorher anmelden, er hat mir seine Tel. hinterlassen (Herr Senft, 0671/4822175).

Ich hätte schon Lust, bei Gelegenheit mal hinzufahren, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet. Muss im Juni aber erst mal umziehen und plane daher im Moment noch nichts konkretes.

«« Fahrtkosten
Navigation
Paddelphotos »»
 Sprung