Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

10.03.2008 16:39
online fahrtenbuch antworten

Hi,
habe die Tage mal ein Online Fahrtenbuch gefunden http://www.kanu-fahrtenbuch.de/ ob mans braucht oder nicht sei mal in frage gestellt, auf jedenfall kann man sich da anmelden und seine fahrten etc. rein schreiben.

viel spass damit

Gruß Felix

--------------------------
uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu*
und im neuen c1 rodeo boot
und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii*
und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach

raftinthomas
Schäl



10.03.2008 20:02
RE: online fahrtenbuch antworten

so ein fahrtenbuch ist schon eine tolle sache. wenn ich überlege, wieviele paddelurlaube von mir sinnlos vergeudet und vergeblich waren, weil ich nie darüber tagebuch geführt habe und mir die sache nicht habe "amtlich" abstempeln lassen...

raftinthomas
Schäl



10.03.2008 21:09
RE: online fahrtenbuch antworten

btw, seid ihr in coo eigentlich gestürzt ?
ein belgischer kumpel hat mir eben das hier geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=f417Td5_fTs

felixboater

10.03.2008 21:23
RE: online fahrtenbuch antworten

Ja sind wir bzw ich nicht...
Der tom und der Blum sind gefahren, beim 2. mal als der tom gefahren ist war ich mich am umzihen und er kahm mit einer Platzwunde überm auge zum auto, während er sich umgezogen hat ist der blum nochmal gefahren und wir sind ins Krankenhaus ausser der platzwunde hat er sich noch die nase gebrochen.....

wir warten jetzt auf den richtigen wasserstand damit ich auch endlich fahren kann, aber von den leuten ausm verein habs nur ärger "wir sinddoch bescheuert das ist unkontrolierbar" aber naja was solls, aber kontrolieren kann man da wo man es sollte alles noch gut.

Video kommt noch

--------------------------
uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu*
und im neuen c1 rodeo boot
und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii*
und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach

raftinthomas
Schäl



10.03.2008 22:47
RE: online fahrtenbuch antworten

naja,

ne platzwunde und eine gebrochene nase sind wohl eventuell leichte anzeichen für eine "nicht-ganz-kontrollierte" befahrung...
wer's braucht!

felixboater

11.03.2008 14:36
RE: online fahrtenbuch antworten
nene wir haben dem gesagt wenn er die erste stufe runter färt soll er das paddel nebens boot halten und sich klein machen. ABER weil er das nicht nötig hatte hat er sich das paddel vor den kopf gehalten und ist gerade sitzen geblieben, und beim eintauchen gabs dann die strafe dafür

--------------------------
Ich währ so gern ein Holzfäller

Navigation
Top shot ... »»
 Sprung