Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Froschel
Schwammkopf



30.06.2006 08:55
Paddeln in der Ferne antworten

wie wäre es denn mit einer Wiederholung eines Paddelwochenendes in der Ferne, z.B. Rissbach und Ammer oder Isar oder irgendwas anderes, vorausgesetzt die Wasserstände passen natürlich.
Ich schlag mal nen Termin vor: 21.-23.Juli.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.06.2006 09:23
RE: Paddeln in der Ferne antworten
Grundsätzlich natürlich gerne! Allerdings bin ich familienterminlich im Juli ziemlich ausgebucht. Muß mal heute Abend mit meiner Chefin abklären was geht, aber ich habe die Befürchtung das klappt eher nicht...

Am 20 Juli jährt sich übrigens zum 38. Mal der Tag meiner Geburt.
Das möchte ich mit natürlich nicht entgehen lassen und alle Euche dazu einladen. Thread folgt rechtzeitig.

--------------------------------------
See the primitive wallflower freeze
When the jelly-faced women all sneeze
Hear the one with the mustache say, "Jeeze
I can't find my knees"


Visions of Johanna, Bob Dylan

jorgos

30.06.2006 10:22
RE: Paddeln in der Ferne antworten
ja, ich hätte auf jeden Fall Lust. Vor Rissbach fürchte ich mich aber.
Habe euch so verstanden, dass es nicht der 21. wird?!
Grüße
sister J.

Wooly
Schwammkopf



30.06.2006 12:39
RE: Paddeln in der Ferne antworten


wie sieht es denn ein Wochenende später aus, so 28-30. Ich wäre für die "Triple Crown of Bavaria", also Loisach, Ammer & Rissbach



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



30.06.2006 13:13
RE: Paddeln in der Ferne antworten

da fahr ich gerade nach Prag. Würde bei mir dann erst wieder 18.-20. August gehn, da wirds aber mit den Wasserständen wahrscheinlich nicht mehr hinhaun

Die Loisach soll übrigens ziemlich verbaumstammt sein . Lieber 2x Rissbach fahrn


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.06.2006 13:17
RE: Paddeln in der Ferne antworten

3 Tage wird bei mir wahrscheinlich eh nicht gehen. Also eine Triple Crown wirds wohl zumindest im Hochsommer nicht werden. Aber zwei Tage nochmal in die Schweiz wäre natürlich auch cool.

Wie gesagt - ich werde heute Abend mal meine Madame fragen...

--------------------------------------
See the primitive wallflower freeze
When the jelly-faced women all sneeze
Hear the one with the mustache say, "Jeeze
I can't find my knees"


Visions of Johanna, Bob Dylan

jorgos

30.06.2006 15:21
RE: Paddeln in der Ferne antworten

Schweiz oder Oberby, beides ok.
Wenn Oberby, würde ich mich freuen wenn die oberste Isar (Tirol) dabei wäre.
(Nur Weicheier nehmen das Taxi.)

sister J.

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.07.2006 21:57
RE: Paddeln in der Ferne antworten

schade... 22./23. wird definitiv nix bei mir

9. oder 16. mal wieder Hüningen ?

--------------------------------------
See the primitive wallflower freeze
When the jelly-faced women all sneeze
Hear the one with the mustache say, "Jeeze
I can't find my knees"
Visions of Johanna, Bob Dylan

Froschel
Schwammkopf



04.07.2006 08:47
RE: Paddeln in der Ferne antworten

als alternative nich ganz schlecht

oder falls am 9. od. 16. mal ein kräftiger Regenschauer runter kommt an die Murg.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.07.2006 09:40
RE: Paddeln in der Ferne antworten

am Tag nach den Gewittern in letzter Zeit hatte der Bocksbach, mein Universalpegel, immer Wasser...

--------------------------------------
See the primitive wallflower freeze
When the jelly-faced women all sneeze
Hear the one with the mustache say, "Jeeze
I can't find my knees"
Visions of Johanna, Bob Dylan

Froschel
Schwammkopf



04.07.2006 11:32
RE: Paddeln in der Ferne antworten

ok, dann auf zum Bocksbach das nächste mal.....


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.07.2006 12:02
RE: Paddeln in der Ferne antworten

Ja genau. Der rockt mal wirklich.

--------------------------------------
See the primitive wallflower freeze
When the jelly-faced women all sneeze
Hear the one with the mustache say, "Jeeze
I can't find my knees"
Visions of Johanna, Bob Dylan

jorgos

25.07.2006 15:30
RE: Paddeln in der Ferne antworten

Bin von Fr, den 28.7. bis Di, den 1.8. im oberen Lechtal bei Steeg und mache von dort aus ein paar Touren (WW I - III). Falls noch jemand in der Ferne weilen sollte oder weilen möchte, einfach Bescheid sagen.

jorgos

02.08.2006 08:26
Lech antworten

Komme gerade vom Lech zurück...

Einfach Spitze, dort. Auf über 40 km angeblich "einer der letzten Wildflüsse der Alpen".
Durch das Hochwasser 8/2005 hat sich das Flussbett stark verändert, Wahnsinn, welche Schottermengen das Wasser bewegt hat, weite Teile des Tals gleichen einer Mondlandschaft. Mein Eindruck: eher anspruchsvoller geworden.
Interessant auch, dass ich vor 15 Jahren einfach mal so mit dem (WW-)Faltboot dort ab den Elefantenzähnen runtergefahren bin, was ich mich heute (alleine) nicht mehr trauen würde.
Gestern, nach kräftigen Regenfällen, wurde es mir dann bei der Brücke von Häselgehr so mulmig, dass ich abgebrochen habe. Die Fließgeschwindigkeit war so hoch, dass bei einer Kenterung das Material ziemlich sicher weg gewesen wäre.

Mit einer Gruppe von drei/vier Booten wäre das aber auf jeden Fall eine super Sache. Ich fahre bestimmt nochmal hin.


Froschel
Schwammkopf



15.08.2006 12:57
RE: Lech antworten

man könnte mal wieder ein Paddelwochenende veranstallten bevor der Winter wieder zuschlägt. Rissbach und Ammer, oder nochmal die Simme+Saane oder oder
Fez wann kommt denn dein neues Dickschiff ?

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.08.2006 13:40
RE: Lech antworten

morgen kommts, Ausbau möchte ich so schnell wie möglich angehen (vielleicht hast du ja lust mir mal zu helfen abends ?)
--------------------------------------

If you wanna dance with a buggy
Put all six feet on the ground, yeah
The bug will pick up your luggage
And drive you straight into town, yep
Where you're safe from the spray and the kitty and the chase
If bugs can make it there they could make it any place
Between the sun going going down and the sun coming up
Yeah bug city's rocking, Yeah that feather pluckin' log is lit up

--------------------------------------

Froschel
Schwammkopf



30.08.2006 09:06
vamos a Pririneos antworten

Oberlauf des Rio Ara am Rande des Ordesa Nationalparks....




-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.08.2006 12:01
RE: vamos a Pririneos antworten

sieht zwar geil aber schwer nach Hochwasser aus... Ist das in den Pyrenäen ?
--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



30.08.2006 12:55
RE: vamos a Pririneos antworten

jou , die Strecke ist auch nicht so schwer nur WW 5

-_-

Navigation
 Sprung