Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 413 Antworten
und wurde 20.732 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Wooly
Schwammkopf



28.02.2014 09:42
RE: Untere Enz antworten

Kira & Ich kommen vielleicht auch.




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



28.02.2014 10:24
RE: Untere Enz antworten

Fez, ich komm dann kurz nach 10 zu dir.
Und Zopf packe ich auch noch ein für nen kleines Kaffeekränzchen.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



28.02.2014 15:24
RE: Untere Enz antworten

11 Uhr am Einstieg ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2014 15:34
RE: Untere Enz antworten

ja

--------
rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser

harald
Checker


01.03.2014 20:28
RE: Untere Enz antworten

da bin ich auch dabei - um 11 am einstieg.

Fez, bringst Du den Delirious mit?

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2014 20:29
RE: Untere Enz antworten

wird eng... ich versuchs mal

--------
rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser

harald
Checker


01.03.2014 20:59
RE: Untere Enz antworten

wenn's nicht funktioniert ist's auch kein Drama.
bis morgen

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2014 21:55
RE: Untere Enz antworten

doch, ich paddle im Delirious - Abschiedsrunde!

--------
rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



02.03.2014 16:12
RE: Untere Enz antworten

Es gibt Bilder!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.03.2014 18:07
RE: Untere Enz antworten

super Tag! Danke für die Bilder!

--------
rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser

kanu47

03.03.2014 19:33
RE: Untere Enz... aus der Perspektive von Axel.. antworten

Hallo Axel, du bist wie immer ein zuverlässiger Fotograf... DANKE Axel


Klaus

RAF
B-Nutzer


05.03.2014 20:36
RE: Untere Enz... aus der Perspektive von Axel.. antworten

18 Grad und Sonnenschein am Sonntag - UE wird genug Wasser haben - also wer kommt mit zum planschen? Ich schlage mal 12.30 Uhr am Einstieg vor. Wer schreit "IIIIch!!!"? (Freue mich auch über andere Vorschläge

schbock
Checker


05.03.2014 21:32
RE: Untere Enz... aus der Perspektive von Axel.. antworten

Ich weiß noch nicht genau ob es bei mir passen würde am Sonntag. Sobald ich was weiß gebe ich aber bescheid. Motiviert wäre ich auf jeden fall.

RAF
B-Nutzer


06.03.2014 10:32
RE: Untere Enz antworten

OK - würde mich freuen wenn es klappt

schbock
Checker


06.03.2014 20:21
RE: Untere Enz antworten

Kann leider erst Samstag mittag bescheid geben da ich mit meiner karre noch in die werkstatt muss. Wenn dort dann alles klappt bin ich dabei ;)

schbock
Checker


07.03.2014 12:05
RE: Untere Enz antworten

Ich fahre mit nem kumpel übrigens immer bis nach pforzheim zum messplatz. Da kommen noch ein paar ganz nette stellen. Finds schade wenn der ausstieg schon in birkenfeld kommt. Und am messplatz kann man ja auch perfekt parken. ;)

RAF
B-Nutzer


07.03.2014 12:17
RE: Untere Enz antworten

kommen da noch Wehre?

schbock
Checker


07.03.2014 19:30
RE: Untere Enz antworten

Nichts was man umtragen muss.

RAF
B-Nutzer


08.03.2014 19:48
RE: Untere Enz antworten

Schbock hat es geklappt mit deinem Wagen? Bleibt es bei morgen?

schbock
Checker


08.03.2014 20:14
RE: Untere Enz antworten

Ja sorry dass ich mich jetzt erst melde. 12.30 einstieg oder?

schbock
Checker


08.03.2014 20:21
RE: Untere Enz antworten

Also ein Kumpel von mir ist auch noch mit dabei. Wir werden dann aber bis zum messplatz fahren. Darfst dich natürlich gerne mit dranhängen. Bis zum ausstieg birkenfeld ist es uns ehrlich gesagt zu kurz. ;)

RAF
B-Nutzer


08.03.2014 20:34
RE: Untere Enz antworten

Da häng ich mich doch gern dran . Ich bin dann morgen um 12.30 Uhr am Einstieg

schbock
Checker


08.03.2014 20:41
RE: Untere Enz antworten

Alles klar. Super dann bis morgen ;)

schbock
Checker


09.03.2014 17:58
RE: Untere Enz antworten

War gut heute. Waren zu dritt und hatten unsren spaß. Herrliches wetter und ich denke raf hat das untere Stück der enz bis zum messplatz auch ganz gut gefallen. :D

RAF
B-Nutzer


09.03.2014 18:22
RE: Untere Enz antworten

Oh ja das war echt eine super Tour mit euch...hätte nicht gedacht dass die untere Strecke bis zum Messplatz so interessant ist. Das nächste mal kugel ich mir auch nicht mehr den Daumen aus - beim Spritzdecke schliessen

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Loisach
Navigation
Am Start! »»
 Sprung