Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 413 Antworten
und wurde 22.597 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Froschel
Schwammkopf



06.02.2014 10:08
RE: Untere Enz antworten

hat jemand Lust am Sonntag auf ne Runde untere Enz.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.02.2014 12:04
RE: Untere Enz antworten

komme von der Messe zurück und bin krank

--------
This is the first day of my life

Randvoll
B-Nutzer


07.02.2014 18:22
RE: Untere Enz antworten

Ja, ich hab Bock. Zur besseren Identifikation meinerseits: Ich war bei der Glühweinfahrt letzten Dezember mit einem Quake am Start. Ab 11 könnte ich am Einstieg sein.

tricky
Krasser



08.02.2014 10:24
RE: Untere Enz antworten

Wenn der Pegel über Nacht noch ein bisschen steigt (85-...) wär ich dabei.

Froschel
Schwammkopf



08.02.2014 18:27
RE: Untere Enz antworten

super. 11.30 wäre etwas entspannter . Pegel sollte auch noch etwas steigen so wie es aussieht und Sonne soll auch noch rauskommen

______________________________________________

tricky
Krasser



08.02.2014 19:41
RE: Untere Enz antworten

11.30 Uhr am Einstieg UEnz passt ! Lass uns aber morgen früh nochmal posten. Die Pegel steigen ziemlich kräftig. Vielleicht reichts sogar für GrEnz oder UMurg.

RAF
B-Nutzer


08.02.2014 22:21
RE: Untere Enz antworten

... auf die unter Enz würde ich auch gern mal...aber erst vorstellen - das hier ist mein erster Beitrag im wwb. Ich sitze seit etwas über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig im Kajak und komme aus Wiernsheim bei Pforzheim. Da ich mich eher als Anfänger (wenn auch kein blutiger) bezeichnen würde wären mir große Enz und vor allem Murg morgen zu heftig (mein wildester Bach war letztes Jahr die Lech ab Häselgehr ohne Stanzacher Walze - in der Nagold kenne ich bald jeden Stein persönlich)...ich schaue morgen hier nochmal rein ob jemand die unter Enz fährt - falls es morgen nicht klappen sollte dann gerne ein anderes mal...wünsch euch für den Fall viel Spaß
Gruß Raphael

Froschel
Schwammkopf



08.02.2014 23:51
RE: Untere Enz antworten

schauen wir mal wie morgen die Pegel stehen und entscheiden dann. Denke aber mit der Murg wird es eher nicht klappen, hat ja nur kurz geregnet und soll jetzt auch nichts mehr dazu kommen. Wir werden sehen.

______________________________________________

tricky
Krasser



09.02.2014 08:16
RE: Untere Enz antworten

Pegel reicht nur für Untere Enz. Schade, aber besser als aus dem Fenster kucken

11.30 Uhr am Einstieg Untere Enz ! Wer ist dabei ?

@Raphael: Falls Du den Einstieg nicht kennst, hier die Koordinaten: 48°51'13.1"N 8°36'55.9"E

Froschel
Schwammkopf



09.02.2014 08:44
RE: Untere Enz antworten

also dann wirds die unter Enz, bin dann um 11.30 dort.

______________________________________________

RAF
B-Nutzer


09.02.2014 08:57
RE: Untere Enz antworten

Ich bin dabei -11.30 Uhr an der Brücke

Randvoll
B-Nutzer


09.02.2014 09:17
RE: Untere Enz antworten

Ich komm dann auch mal rum.

Froschel
Schwammkopf



09.02.2014 17:39
RE: Untere Enz antworten

war wieder mal ein klasse Tag heute, Sonne fast wie im Frühling

______________________________________________

tricky
Krasser



09.02.2014 17:46
RE: Untere Enz antworten

Top !

RAF
B-Nutzer


09.02.2014 18:31
RE: Untere Enz antworten

Danke Jungs für die tolle Fahrt - war super. Auch für die Tips, das Auge auf mich und den Zopf. Würde ich gerne wiederholen!

RAF
B-Nutzer


13.02.2014 16:27
RE: Untere Enz antworten

kommt jemand am Sonntag mit auf die untere Enz? So gegen 12.00 Uhr am Einstieg?

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.02.2014 18:07
RE: Untere Enz antworten

mal schauen, wenn ich wieder erträglich fit bin wäre ich dabei

--------
This is the first day of my life

RAF
B-Nutzer


15.02.2014 10:15
RE: Untere Enz antworten

...und fez -bist du wieder fit?

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.02.2014 14:02
RE: Untere Enz antworten

so richtig nicht, saublöd, aber egal dann werfe ich Aspirin ein. Aber wenn es nicht für die Murg reicht würde ich mir schon überlegen an die UE zu kommen. Lass uns heute abend so um 10 oder so nochmal hier reinschauen. Oder zur Not auch morgen.

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.02.2014 18:09
RE: Untere Enz antworten

hallo Raphael, tut mir leid, ich denke ich sollte es besser lassen. Nächstes Mal...

--------
This is the first day of my life

RAF
B-Nutzer


15.02.2014 18:56
RE: Untere Enz antworten

Kein Problem...kurier dich aus, ich klopfe übernächste Woche nochmal an wegen UE - prinzipiell bin ich auch an anderen Bächen jederzeit interessiert (wenn diese halbwegs zu meinen padelltechnischen Fähigkeiten passen). Ich wünsch dir gute Besserung - bis zum nächsten mal...

RAF
B-Nutzer


22.02.2014 18:14
RE: Untere Enz antworten

Ich geh morgen mit einem Kumpel auf die untere. Sind so gegen 13.00 Uhr am Einstieg. Kommt jemand mit?

RAF
B-Nutzer


27.02.2014 13:08
RE: Untere Enz antworten

Wie wärs mit der unteren Enz oder so am Samstag (Sonntag ist schon verplant)? Kommt jemand mit?

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.02.2014 20:39
RE: Untere Enz antworten

Bernhard und ich sind wahrscheinlich Sonntag da. Wir kommen dann auch auf Elf @ Schbock und die2.

--------
rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser

schbock
Checker


28.02.2014 08:02
RE: Untere Enz antworten

Perfekt. Dann sind wir ja schon zu fünft. :D

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Loisach
Navigation
Am Start! »»
 Sprung