Esera ist echt schön! Aber vom Pallaresa isses ne Tagestour dahin und wieder zurück. Auf dem Weg vom Esera nach Sort kommt man an einem Pass an einem Super schönen Bergsee vorbei, ich glaub der war auch irgendwas besonderes oder bekanntes aber ich hab keine ahnung mehr, ich hab am Ufer bierdosen verschidenster Marken fotografiert als das erklährt wurde =) waren 5 sorten.
auf unserer vereins Seite gibt es da auch Fotos von, sogar mit C1 fahrer (markus maas)
Im Kanumagazin 6/06 ist ein Bericht über die Pyrenäen drin .... und der Euphrat Gerade mein Lieblingsheft
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
die Region um Rio Ara , Esera, Cinca würde mich am meisten interessieren da ich diese Ecke der Pyrenäen noch so gut wie gar nicht kenne. Der Nationalpark Ordessa der dort liegt soll einer der schönsten sein in Spanien. Die Noguerra Pallaresa und Rio Gallego dürfen natürlich auch nicht fehlen.
@AJ: habt ihr für die Region Aragon ein Permit gehabt oder seid ihr ohne gepaddelt. Hab mal ein Raftunternehmen dort angemailt und die meinten sinngemäß dass dort eigentlich nie kontrolliert wird.
Geile Idee ... ... da würde es sich auch für die Amis lohnen zu kommen... Und die Franzosen, Engländer und Spanier und Eddy
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
auf dem weg dahin liegt hawaii sur rhone in lyon!! sau geile welle auch bei wenig wasser!
ich war nur bei 500 kubik da aber die welle war knap 1.5-2 meter hoch und super schon zum surfen. naja anfangs was ruppig weil das boot nonstop bounct aber super cool, bei dem wasserstand muss man auch kein pro sein um die welle zu surfen *sihe mich*
sollte man also zumindest angucken lohnt sich!!! habe mal ein video angehangen von verschiedenen wasserständen, 500 ist direkt der erste!
-------------------------- aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*
Das ist nix für alte Männer Felix da habe ich beim Anschauen schon die Hosen gestrichen voll ....
Das mit der Familie ist nur das eine Problem (da muss ich halt mit Reparationszahlungen arbeiten ). Der Job ist das andere. 8 - Tage sollten rausspringen. Idealerweise am Anfang, sonst seid Ihr alle schon warmgefahren, wenn ich komme
Falls irgendwer auch nicht die ganzen zwei Wochen kann, bietet sich da zudem eine Mitfahrgelegehheit an.
Bei uns schauts im Moment nach einer Woche Pyredingensberge im Mai aus und auf der hin oder Rückfahrt nach Durance, Ubaye, ein paar bekannte besuchen. Die Sache ist von meiner Seite eigentlich schon fix...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Vor dem Urlaub ist auch vor dem Urlaub, noch 2 Tage und der rest von heute ;-)
Ein einwöchiger geführter Roadtrip für ca. 730 Euro ist nicht schlecht.
Road trip: 1095 USD
If you want to go for a road trip to experience the ultimate whitewater adventure, and is willing to take care of your own food and accommodation, this is the option for you! Norway has a lot of really good camp spots, and we might even let you in on the secret to a good old Norwegian BBQ... Which rivers we paddle will be decided upon based on water levels. We provide transportation, you bring your own gear. Boat rental is available.
8 days Max 6 people Dates: June, July and August
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki