Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

04.01.2008 10:13
crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten

Fahre gleich nachdem ich geschlafen habe *17 uhr* nach Metzt! Weis zufällig ausser dem Kanal in Metz noch andere Playspots da unten? Kennt jemand den Kaqnal in Nancy Oder Lohnt sich die Fahrt nach Hüning (hoffe das is richtig geschrieben)

naja währe ganz praktich wenn ich noch ein paar infos bekommen könnte!

Falls morgen jemand da unten in der ecke sein sollte 0176/23453032 einfach sms schreiben vllt kann man sich ja treffen

danke schonmal im vorraus

Felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.01.2008 10:26
RE: crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten
suche dir hier mit Klick auf "par regions" die gewünschte Region raus. Mehr Infos geht nicht:

http://www.eauxvives.org/rivieres/

Hüningen hat Winterpause.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

04.01.2008 10:29
RE: crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten

stimmt den habe ich auch schonmal hier rein gesetzt den link

danke

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.01.2008 10:35
RE: crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten
vielleicht hilft Dir das zu Nancy weiter:

http://www.kanustrecken.de/Strecken/Fran...ancy/nancy.html

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

06.01.2008 17:59
RE: crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten

hallo,
bin gerade aus frankreich wieder gekommen!

der kanal in metz hat in den schulferien immer zu
der kanal in nancy lohnt sich überhaupt nicht wir haben uns garnicht erst umgezogen

und letzten endes haben wir dann in der schönen eifel den neuerburgfall mit wasser gefunden!! war sehr schön nur leider passte mein cu fly nicht durch die rinne in der anfahrt, deswegen musste ich mit 80kg mit nem kleinen project fahren. bin 2 mal für ein paar sekunden tauchen gewesen war geil!!

video kommt die tage auf meine seite!

gruss felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

felixboater

07.01.2008 13:22
RE: crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten
habe hier mal ein paar bilder zum nedeich?!?! machen vom neuerburg fall

das erste ist mein versuch zu freewheelen was in dem fall bei dem wasserstand leider nicht geht, wie ich schmerzhaft erfahren musste. war eben beim artzt wirbel sind gestaucht =)


das zweite ist im project vom paul für den ich ca 20kg zu schwer bin wodurch ich einmal fast drei sekunden tauchen war


und hier haben wir unseren neuen zelte getestet von decathlon. sehr sehr günstig die teile 36euro von quechua für 2 leutre mit gepäck. baut sich selber auf und das abbauen dauert nur wenige sekunden. wir haben gleich vier gekauft =) und in der ersten nacht drin geschlafen =) zuerst nur in meinem aber als ich dann um 3 uhr wach wurde hatte der paul sich sein auf dem sofa aufgebaut und lag drin *lach*



bericht folgt heute abend bzw in den nächsten paar stunden auf meiner seite.......

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

felixboater

07.01.2008 15:41
RE: crash info für frankreich um 17 uhr gehts los!!!!!! antworten

online +neues video =)

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Navigation
 Sprung