Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Maddin_XL

30.12.2007 19:27
VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Verkaufe Bell PRODIGY voll gefittet mit Auftriebskörpern.
Das Prodigy ist ein super WW-Boot mit großer Anfangsstabilität. Eignet sich aber gleichermaßen für (kleinere) Fließgewässer.
Farbe: gelb Masse: 23kg
Sattellsitz mit Jöllknöll Schenkelgurtsystem (gepolsterte Version) und verstellbarem Fussrastensystem. Kniepolster eingeklebt. 1 Auftriebskörper neu
Das Boot ist gebraucht! Kein Neufahrzeug!!! Das Boot wurde Bestimmungsgemäß im Wildwasser eingesetzt.
Alle Blessuren in der ROYALEX Aussenhaut fachgerecht mit ABS repariert, kein Spachtel, kein Lack!

Bilder auf Anfrage: martin@firniss.eu oder Tel: siehe unten

VB: 780,- € - Neupreis 2400,- € wie angeboten

Abholung im Elsaß/Frankreich (Google Maps: 67340 Offwiller/France)

GSM (Mobil): +33-6 24 35 85 05

Salut aus dem Elsass

Martin

thobild
B-Nutzer


28.04.2010 21:57
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Hallo Maddin_XL,

ich suche nach einem Wildwassercanadier und der Prodigy ist mein Favorit.
Erst jetzt entdecke ich deine schon etwas ältere Verkaufsanzeige und habe die schwache Hoffnung, dass du das Boot noch hast und noch verkaufen möchtest. Immerhin konnte ich keine Antworten darauf finden.
Ist das Boot noch zu verkaufen? Ich würde mich über eine Antwort und Bilder freuen. In einem anderen Thread war auch ein Video von einem Prodigy X auf dem Eyrieux, jemand erwähnte dazu deinen Spitznamen, bist du das? Die Version mit X wäre möglicherweise sogar besser für mich, weil ich gerne etwas Gepäck auf meine Touren mitnehmen möchte. Vom Körpergewicht reicht aber auch der "normale" Prodigy.

Viele Grüße von Thomas

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



29.04.2010 09:57
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Der Prodigy von Martin ist meines Wissens nach schon lange weg.

Siggi Freund hatte beim GOC-Treffen am vergangenen Wochenende einen roten Prodigy vor seinem Stand liegen, der gebraucht verkauft werden sollte - ich weiß aber nicht recht, ob der Siggi gehört oder ob er ihn am Wochenende nur in Kommission hatte. Vielleicht ermittelst Du über die GOC-Seiten ("Ausfahrten") mal seine Email und schreibst ihm eine Nachricht.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

thobild
B-Nutzer


29.04.2010 13:23
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Unterstützung, dann werde ich mich mal auf die Suche machen...

Viele Grüße von Thomas

Smilie
B-Nutzer


29.04.2010 13:34
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Hi Thomas,

ansonsten überlege ich gerade meinen Prodigy X zu verkaufen. Wenn Du Interesse hast, können wir uns gerne dazu austauschen.

Viele Grüße

Holger

thobild
B-Nutzer


29.04.2010 21:37
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Hallo Holger,

das sind gute Nachrichten! Schick mir doch bitte Informationen zu deinem Boot, am besten auch mit Bild.

Viele Grüße von Thomas

Smilie
B-Nutzer


30.04.2010 22:30
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Hallo Thobild,

ich schau mal, dass ich am Wochenende dazu komme ein paar Fotos zu machen. Schickst Du mir mal deine Mailadresse, an der ich die Fotos mailen soll!?

Viele Grüße

Holger

thobild
B-Nutzer


01.05.2010 21:19
RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 antworten

Hallo Holger,

ich habe dir eine private Mail geschickt.

Viele Grüße von Thomas

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz