Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

06.12.2007 21:23
Mein Blog.....und die adresse vom neuen antworten
hallo,
scheint ja momentan in der mode zu liegen das sich jeder eine eigene seite im internet herrichtet.
und weil ich ja kein aussenseiter sein will habe ich mir jetzt mal einen kleinen blog gemacht auf dem ich so ein bisschen über meinen leidensweg (den ich nicht bereue)den umstieg ins c-boot berichten werde.
es sind schon einige sachen drauf, die ich mal schnell so geschrieben habe und es werden noch einige sachen folgen.

ich versuche den blog informationstechnich und rechtschreibtechnich immer auf dem laufenden zu halten aber es ist ja auch nichts besonderes.

kritig, verbesserungsvorschlägen oder ähnliches könnt ihr mir sehr gerne per pm oder per e mail zukommen lassen (felixboater@gmx.de) ansonsten viel spass vllt kann ich ja bald mal einen bericht mit leuten hier aus dem forum verfassen! dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit nem halben paddel =)

finden tut ihr die ganze geschichte unter

http://www.felix-pfueller.de.vu

Seite wurde geschlossen !!!!!!!

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

felixboater

19.12.2007 01:28
RE: Mein Blog..... antworten

sooo.....
Der Blog wird im Moment fast jeden Tag erweitert, verbessert etc.
Mittlerweile mit dem Best of 2007 video 21min. vielen Bildern unter anderem meine ersten Paddelschläge in meinem jetzigen Boot usw.

Also gucken lohnt sich ab und zu schon, wenns auch nur vom Desingn und der Aufmachung her etwas bescheiden ist, aber ich habe es selber gemacht *stolz*

gruss felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

felixboater

17.03.2008 21:55
RE: Mein Blog..... antworten

wurde wieder aktualisiert! Neue Videos, Fotos, Links, etc.
unter anderem was neues vom Elzbachfall.......

viel spass, und lasst mal verbesserungsvorschläge da!!!!!!!

--------------------------
Ich währ so gern ein Holzfäller

raftinthomas
Schäl



17.03.2008 22:27
RE: Mein Blog..... antworten

zwei verbesserungsvorschläge:
-währ ohne h zu schreiben, am besten noch mit einem apostroph für das verschluckte "e": wär'
-dieses saupeinliche gummipuppenfoto entsorgen. im ernst: du suchst doch ne lehrstelle. wenn ich jemanden einstellen würde, den ich nicht kenne, würde ich nach dem mal googeln. und ob ich das soo toll fände...
ansonsten: keep it safe!

felixboater

17.03.2008 22:33
RE: Mein Blog..... antworten

Die Puppe is et Jisela! Die haben wir dem Warmig zum geburtstag geschenkt !! Habe sie trozdem mal gelöscht =)

--------------------------
Ich währ so gern ein Holzfäller

felixboater

04.04.2008 18:04
RE: Mein Blog..... antworten

Also ich mache es jetzt einfach mal offiziell

Testberichte, Ausbaubeschreibung, Fahrberichte, Tourberichte von Wildwasser bis Playboat von Paddeln bis Party
von nüchtern bis blau.......

Alles was dieses Jahr in sachen paddeln passieren wird kann man auf unsrem Blog nachlesen!!!!!!

pro-c1.de.vu

kann sein das sich der Name noch ändert oder es ne .de domain gibt, das wird aber dann noch früh genug hier rein gesetzt

Meinen Blog wird es ab sofort nicht mehr geben, weil er eh nur aus einer langeweileaktion entstandn ist und ich die energie lieber eine eine Seite stecken möchte die auch gerne besucht wird!

Wer interesse an Berichten für seine Seite oder Interesse für Riverrunner besteht gerne ! Ich schicke dann alles zu!

lg Felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

felixboater

01.05.2008 15:15
RE: Mein Blog..... antworten

Hier der Schlachtplan für die nächsten Wochen!

Wer irgendwann irgendwo dort ist kann sich ja mal melden

http://pro-c1.blogspot.com/2008/05/ankndihung.html

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

21.05.2008 18:07
RE: Mein Blog..... antworten

Zuwachs im HAUFN

http://pro-c1.blogspot.com/2008/05/zuwachs-bei-pro-c1.html

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

06.06.2008 10:33
RE: Mein Blog..... antworten

Das Interesse während der Armada war ja sehr groß, deswegen hier der Bericht zum neuen Lettmann paddel.

http://pro-c1.blogspot.com/2008/05/es-ist-da.html

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

08.06.2008 21:49
RE: Mein Blog..... antworten

Thorsten *hier im forum thorstenb.* hat gebastelt, und ab heute gibt es die pro-c1 Klamotten Kiste!

Unser plan jeder kann was zu den desingns beitragen und uns seine ideen etc. zusenden und wir desingnen das shirt mit eurem motiv oder spruch

Die Preise sind reine Herstellungs und Klamottenpreise, wir verdienen nichts an den verkauften sachen!

Währe schön wenn ihr mit designen und erweitern würdet und wir demnächst die ersten leute mit von uns und euch designten shirts/jacken/pullis etc. rumlaufen sehen

Ab anfang der Woche sind wir dann auch unter .de zu erreichen und das vu fällt weg.

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

24.06.2008 18:02
RE: Mein Blog..... antworten
Die Räder drehen sich und drehen sich....

Haben Gestern und heute die zwei Armada bericht Versam und Holibu online gesetzt !

Währe schön wenn die anwesenden aus Holibu noch Fotos die sie von sich haben zu uns senden würden, damit ich sie zum bericht anfügen kann, wir haben hauptsächlich nur Bilder von uns!!!

Danke an alle die Mitgemacht geholfen und Fotografiert haben !!!!

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

felixboater

14.08.2008 11:03
RE: Mein Blog..... antworten

Markus hat ein neues Schoiff gebastelt, und stellt nun hier den Prijon Soca vor!
http://pro-c1.blogspot.com/2008/08/ausba...rijon-soca.html

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.08.2008 21:05
RE: Mein Blog..... antworten

lustig - das hatte ich mir auch schon überlegt. Ist praktisch der Finki in klein vom Schnitt

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz