Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

30.11.2007 00:52
robson fusion pro logig ergo [verkauft] antworten
hallo,habe noch ein robson fusion pro logig ergo doppelpaddel zuhause rumfliegen!
ca. 196cm lang ergo schaft mit gummierung bj 2007 habe es seit ostern farbe hellblau shaft rot mit blau weissen flammen.

bei robson wurde etwas ungenau gearbeitet und an der rechten seite ist eine kleine stello wo der klebber nicht hingekommen ist! folge ist wasser im shaft. wenn man die schrumpfschläüche ab macht und es ein paar tage stehen lässt ist alles draussen und man kann oihne probleme neuen kleber in die lücke füllen!
war bis jetzt nur zu faul dafür !!! hatte schon überlegt ein stechpaddel draus zu machen aber mir sind die blätter zu klein und ausserdem hat mich das h2o crank team c1 überzeugt also hab ich keine verwendung mehr dafür!

preislich dachte ich so an 130€ vhb
versand kommt drauf an ich könnte es auch mit nach augsburg geben das es da abgeholt werden kann ansonsten eifel oder meckenheim köln bonn und umgebung. alle anderen müssten auf die post zurück greifen.





--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz