Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



08.06.2022 14:37
King & Queen of the Alps 2022 antworten

It's a wrap! King & Queen of the Alps 2022 ist vorbei und wie jedes Jahr war es ein unvergleichliches Event, das man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte. Wer schon mal darüber nachgedacht, es aber nur nicht umgesetzt hat - schaut mal hier rein und holt euch ein paar Eindrücke: https://www.instagram.com/p/Ceil4Z8MXLd/...g_web_copy_link

Dieses Jahr war der Wasserstand sehr niedrig, das niedrigste bisher, aber immer noch gut zu paddeln. Wer nicht am Rennen teilnehmen möchte: Die Passer lohnt sich auf jeden Fall auch so als Paddeldestination, es gibt verschiedene Strecken mit unterschiedlicher Schwierigkeit, und unten in downtown Meran bzw. "um die Ecke" im Vinschgau gibt's noch mehr, auch 2-3er Strecken (oder 5er ;)) die man schön erkunden kann. Muss ja nicht jeder am Rennen teilnehmen - wäre aber wirklich cool, wenn es nächstes Jahr noch mehr von uns OC'ern schaffen würden, vielleicht sogar doch noch mal eine Tandem-Klasse, wenn es mehr als 3 teilnehmende Boote gäbe.. gut genug sind sicherlich einige von euch!

Also, schee wars, haut rein und vielleicht bis zum nächsten Jahr dort?


J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« ECBA 2023
Navigation
ECBA 2022 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz