Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



25.10.2019 22:45
ECBA 2020 antworten




Es ist wieder Armada-Zeit - nein, noch nicht jetzt, aber es wird wieder eine geben und nächstes Jahr, wie gehabt am Himmelfahrts-Wochenende, vom 21. bis 24.5. an der Salza in Wildalpen.

Wer hat, es gibt ein Faceboook-Event, ansonsten kommen hier noch weitere Infos, Campsite wird aktuell noch angefragt.

Cheers!

Andreas, Torsten & Jan

https://www.facebook.com/events/23380526...38821749766893/

--
The hole is more than the sum of its parts.

RurPaddler
B-Nutzer



16.01.2020 21:20
RE: ECBA 2020 antworten

Ein neues Jahr und die Paddel-Planung beginnt!

Als Rückschau, oder für diejenigen, welche die Salza noch nicht gepaddelt sind: es gibt ein Video der Armada 2011, die ebenfalls an der Salza stattgefunden hat
ECBA 2011

Die Salza ist ein wunderschöner smaragdgrüner Fluss und ideal für WW-OC. Viel Raum, schöne Surfwellen und eine fantastische Landschaft. Vom Schwierigkeitsgrad ist für alle etwas dabei.

Hier noch ein weiterer Film als Lockmittel
Playboating - Salza

Ich hoffe, wir sehen uns!
Andreas

TorstenH
B-Nutzer


20.01.2020 22:52
RE: ECBA 2020 antworten

Hallo an Alle!

Hier noch Zeit und Ort:

Termin: 21. Mai 09:00 Uhr – 24. Mai 18:00 Uhr
Ort: Salza, Österreich, Wildalpen
Campingplatz der Naturfreunde Österreich
Campingplatzweg 1, 8924 Wildalpen
https://kanusport.naturfreunde.at/wildwa...n/campingplatz/

Gruß!
Torsten

RurPaddler
B-Nutzer



05.05.2020 20:45
RE: ECBA 2020 antworten

Hallo zusammen,

die Armada wird auf Anfang Oktober verschoben.

Nach aktueller Auskunft ist Campen in Österreich frühestens erst ab dem 29. Mai möglich. Die Grenzen sind noch auf ungewisse Zeit geschlossen und die weitere Entwicklung in den unterschiedlichen europäischen Ländern bleibt unklar. Hoffen wir also auf den Herbst. Der neue Termin ist der 1.-4. Oktober. Ort und Campingplatz bleiben wie von Torsten angegeben.

Ich hoffe, wir sehen uns zwischendurch auf dem Wasser.

Andreas

RurPaddler
B-Nutzer



07.08.2020 19:42
RE: ECBA 2020 antworten

Dies ist der neue Plan für die diesjährige ECBA!

Termin: 2. Oktober 09:00 Uhr – 4. Oktober 18:00 Uhr
Ort: wie oben von Torsten schon angegeben.

Wir hoffen, dass viele von Euch noch reichlich Paddelurlaubstage aufgespart haben und dass wir uns am angegebenen Termin an der Salza treffen können. Pegelstände der letzten Jahre waren im Oktober von Jahr zu Jahr und auch wochenweise sehr variabel, also von sehr niedrig (140 cm) bis sehr hoch (240 cm). Auf der ECBA 2011 hatten wir Wasserstände unter 150 cm, was ein sehr entspanntes Paddeln erlaubt hat. 180 - 200 cm wäre sportliches WW für OC.
Der Campingplatz in Wildalpen ist informiert und würde sich freuen uns begrüßen zu dürfen.

Die von weiter weg kommen (z.B. Torsten u. ich selber) werden wohl am 1 Okt. abends anreisen.
Es gibt weiterhin den Plan von einigen Leuten, anschließend an die Soca weiterzureisen, um dort auch noch ein paar Tage zu paddeln. Von Wildalpen aus wären das ca. 4h Fahrzeit.

Es bleibt abzuwarten, welche Pegelstände sich ergeben und ob wir von der zweiten/dritten/n-ten Welle verschont bleiben.

Mahyongg
Schwimmkopf



12.09.2020 11:10
RE: ECBA 2020 antworten

Hallo ihr lieben und guten Paddelbegeisterten!

Wenn ihr es gar nicht erwarten könnt und schon startklar.. oder auch nur halb, aber determiniert seid zu kommen, lasst es uns wissen, damit wir ein bisschen einschätzen können wie die Zahlen aussehen (jaja, die Zahlen, die sind ja wichtig in diesen Zeiten!)

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, ein paar von euch lange vermissten Gesichtern wiederzusehen. Cheers und bis bald in Wildalpen!

Jan, Torsten & Andreas

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
Bregi-Ablass »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz