Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
bluewater
Checker


04.07.2019 09:13
Condor in Europa antworten

Hallo
weiß einer zufällig ob es einen Condor in Europa gibt? Ich würde das Boot einfach gerne einmal testen, den aus den USA bestellen ohne es gefahren zu sein ist mir bei den Preisen zu viel Risiko.
Danke schonmal für die Infos, viele Grüße Klaus

Mahyongg
Schwimmkopf



04.07.2019 16:11
RE: Condor in Europa antworten

Soweit ich weiss, gibt es das nicht - und Testboote sind generell, weil Jeremy den Markt in Europa nie für sich als relevant angesehen hat, in dem Sinne auch nicht vorgesehen. Da müsstest du dann schon vorlegen..

--
The hole is more than the sum of its parts.

bluewater
Checker


05.07.2019 08:37
RE: Condor in Europa antworten

Vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob er mir ein Boot mit Preisnachlass schickt, das dann auch bei mir getestet werden kann ;-) monentan würden die Kosten für ein Boot aus den USA auf 4000 Dollar kommen, nicht 2000 wie in den USA (Steuern, Sondersteuer etc .....) das sprengt einfach meinen Rahmen ....

Mahyongg
Schwimmkopf



05.07.2019 09:41
RE: Condor in Europa antworten

4000? Wow. Na, da wärst du der erste, der da einen Preisnachlass ergattert... Schon mal einen Covert gefahren? ;)

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung