Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



05.05.2019 15:58
[verkauft] Blackfly Option antworten

BLACKFLY OPTION

Grandioses Boot in prima Zustand ! Die übliche Kratzerchen im Boden hat es natürlich, aber nichts was Sorgen bereiten müsste. Ich hatte schöne Zeiten damit, aber jetzt ist die Zeit gekommen es weiter zu geben da Ich nicht mehr paddle und das Boot nur noch Staub sammelt.

- feinjustierbare Schenkelgurte aus Snowboardratschen, über Zentralverschluss mit einem Griff zu öffnen (keine Fußstützen)

- passende Auftriebskörper von Fall Line Canoes mit Schnellentleerung wie beim Schlauchboot inkl. manueller Pumpe (einfach aber bewährt, aufpumpen in 3 Min.)

- elektrische Pumpe Tsunami 1200

- 2 Lipo-Wechselakkus mit 2200 mAH und 3000 mAH je in wasserdichtem Behälter incl. Ladegerät von Graupner. Funktioniert astrein, wiegt fast nichts! Für den Puristen lege Ich noch die Handpumpe bei.

- Ich habe zusätzlich Seilschlaufen vorne und hinten eingezogen, die sind angenehmer beim tragen und auf dem Bach bewegen als die Originalschlaufen auf den Decks.

- Der Bulkhead ist für mich mit 1,73 m Größe angepasst, das bedeutet wenn Du größer bist kannst Du immer noch was wegschneiden.

- teilbares Ersatzpaddel von Mergner (leider vergessen zu fotografieren...) das sich im Boot hinter dem Sattelsitz befindet.

- 3 x Carbon -Stechpaddel von Kober mit 135,5 cm, 129 cm und 120 cm (C1). Die Paddel sind an den Seiten schon massiv geflickt aber absolut klasse und einsatzbereit. Kannst Du sie nicht gebrauchen gehe Ich 20 € runter.

- Winterüberzug für die Griffhand.

Das Boot wiegt mit allem drum und dran, paddelfertig auf dem Wasser ca. 22 kg.

Abzuholen in Karlsruhe

Preis: 990 €

















--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz