Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
rincewind
B-Nutzer


05.05.2019 10:54
Esquif Zoom (reserviert) antworten

Das Boot ist nur einmal im Wildwasser - zur Armada auf der Saalach - gewesen. Ist doch nicht das Richtige für mich.
Ich denke, es ist eher für leichtere Paddler geeignet.


Material: Royalex

Länge: 2.87 m

Breite: 71.1 cm

Tiefe: 40.6 cm (16”)

Rocker: vorn 11.4 cm , hinten 10 cm

Farbe: Violett

VB: 850,- Euro


Boot liegt in Rehbrücke bei Potsdam.
Könnte bei ernsthaftem Interesse zu Himmelfahrt mit an die Soca gebracht werden, bzw. auf dem Weg dahin übergeben werden.

Fotos:

Linke Seite



Rechte Seite



Innen



Boden



Es ist das Esquif Gurtfitting drin. Der Sitz ist nur geringfügig geshaped.

Evtl. kann noch ein neues Bulkhead-Ergänzungs-Kit für 90,- Euro dazu erworben werden.



Gruß René

rincewind
B-Nutzer


20.05.2019 11:13
RE: Esquif Zoom antworten

Nochmal zur Erinnerung.
Am Samstag bin ich auf dem Weg an die Soca - über die A9 - und bin bis 2.Juni in Bovec.
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, würde ich das Boot mitnehmen.
Der Preis ist innerhalb vernünftiger Grenzen verhandelbar.

Gruß René

rincewind
B-Nutzer


20.09.2019 11:34
RE: Esquif Zoom antworten

Bin vom 27.09. - ca. 2.10. in Bruneck/Südtirol und danach - 6.10. am Vorderrhein unterwegs. Werde das Boot auf dem Dach haben.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.
Auch auf dem Weg von Potsdam dorthin und zurück könnte man was organisieren.

Gruß René

ISO
B-Nutzer


09.11.2019 14:19
RE: Esquif Zoom antworten

Hallo ist das Boot verkauf?

rincewind
B-Nutzer


14.04.2022 04:56
RE: Esquif Zoom antworten

Dank C... liegt der Zoom immer noch im Schuppen. Dort liegt er zwar dunkel und trocken, würde aber doch gern mal wieder ausgeführt werden.
VHB: 800 incl. Bulkhead-Kit
Bin in der Woche vor Himmelfahrt an der Soca und komme dann an die Salza zur ECBA.
Wenn Interesse besteht, schnalle ich das Boot mit aufs Dach.

«« Esquif Zoom
Navigation
Erledigt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz