Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.401 mal aufgerufen
 Silverbirch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



15.06.2018 15:48
Silverbirch WW-Flotte im Verleih an der Soca! antworten

Seit heute gibt es bei Alpin Action in Trnovo (vielen bekannt als der Ausstieg der Friedhofsstrecke) fast die komplette Silverbirch-Flotte mit je einem Exemplar als Verleihboote:

Covert 9.3
Agent 8.8
Rebel
CoverT 10.5 (Tandem)
Broadland

Dann steht künftig einem Kurzbesuch an langen Wochenenden ja nichts mehr im Wege.. (checkt Flüge nach Ljubljana)..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



10.10.2018 12:24
RE: Silverbirch WW-Flotte im Verleih an der Soca! antworten

Zufällig gesehen beim kurzen Stop auf der Heimfahrt: AlpinAction in Trnovo an der Soca verkauft seine Demo/Verleihbootflotte von Silverbirch zum Saisonende zu extrem günstigen Preisen, 1x Covert 10.5 Tandem, 1x Rebel in Duratough und ein Covert 9.3 in Duralite für jeweils 1300 EUR.. muss man sich halt abholen oder mitbringen lassen, Versand ist etwas schwierig bzw. relativ teuer... da kann man glatt auch mal hinfahren.

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

BerndR
B-Nutzer


23.12.2018 22:03
RE: Silverbirch WW-Flotte im Verleih an der Soca! antworten

Die Boote sind immer noch zu haben, zumindest die beiden Coverts. Die Preise sind gesunken. Kosten jetzt noch 990 €. Der Covert 9.3 war nach Angaben der Leute von Alpin Action ein einziges Mal auf dem Wasser, die serienmäßigen Einbauten sind vorhanden, noch nicht bearbeitet oder eingeklebt. Die Airbags von den Bildern sind zwar zu kurz, aber im Preis inbegriffen.

Den Rebel werde ich mir im Laufe des Januar holen und könnte eins der beiden anderen Boote mitbringen, falls sich jemand interessiert.
Ich wohne ca. 70 km westlich von München, fahre also quer durch Oberbayern, von Reichenhall an München vorbei. Übergabe dann irgendwo auf der Strecke oder sonstwo nach Absprache.

Also, einfach melden, dann lohnt sich die Fahrt doppelt und die Fahrtkosten sind nur noch die Hälfte. Falls der Interessent/die Interessentin bei mir in der Gegend wohnt, kann man sich sogar die Fahrerei teilen.

Schöne Feiertage,
Bernd



06.01.2019 15:32
RE: Silverbirch WW-Flotte im Verleih an der Soca! antworten

Hallo Bernd!
Bist Du das 9.3 schon mal gefahren?
Was ist deine Einschätzung betreff dem Paddlergewicht?
Viele Grüße Christian

Mahyongg
Schwimmkopf



06.01.2019 16:02
RE: Silverbirch WW-Flotte im Verleih an der Soca! antworten

Hi Christian,

um welches Paddlergewicht dreht es sich hier? Ich komme mit ca. 100kg Gesamtgewicht locker klar.
Testen ginge auch - in Augsburg.. wenn du in der Nähe bist?

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

BerndR
B-Nutzer


06.01.2019 20:57
RE: Silverbirch WW-Flotte im Verleih an der Soca! antworten

Hallo Christian,

da ist mir der Jan zuvorgekommen.

Und: Die beiden Coverts haben mittlerweile eine Mitfahrgelegenheit auf meinem Autodach gefunden. Nichts desto trotz lohnt es sich, sich weiter mit den Booten zu beschäftigen und die angebotene Probefahrt wahrzunehmen.

Viel Spaß dabei und vielleicht irgendwann mal auf dem Wasser,
Bernd

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz