Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 23.282 mal aufgerufen
 gewerbliche Neuigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
einfluss
B-Nutzer


30.01.2018 11:27
elektrische Lenzpumpe für jedes Boot antworten

[[File:Fotoprospekt Brack-Kanu Lenzpumpe 2017-08-31(1).pdf]]

Dateianlage: Fotoprospekt Brack-Kanu Lenzpumpe 2017-08-31(1).pdf
Mahyongg
Schwimmkopf



02.02.2018 19:10
RE: elektrische Lenzpumpe für jedes Boot antworten

Hast du dafür auch eine Preisangabe?

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



02.02.2018 21:50
RE: elektrische Lenzpumpe für jedes Boot antworten

Interessante Lösung. Gut zu sehen, dass es Neuentwicklungen gibt.
Gibt es Informationen, warum alles wasserdicht sein muss? Da könnte man doch sonst etliches an Gewicht sparen, die angegebenen 2.8 kg sind ja nicht gerade wenig.
Zur Angabe „für jedes Boot“: die Abmessungen 230 x 200 x 185 mm müssen ja irgendwo untergebracht werden, mit Bulkhead nicht ganz einfach. Bei Verzicht auf Wasserdichtigkeit könnte man das doch auch verschlanken, dann passt es wirklich für jedes Boot.
Preis würde mich auch interessieren.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

cerials
Checker


06.02.2018 19:45
RE: elektrische Lenzpumpe für jedes Boot antworten

Der verwendete Akku scheint ein Lithium-Ionen Akku zu sein. Soweit ich informiert bin, müssen die zwingend trocken glagert werden.

einfluss
B-Nutzer


07.02.2018 16:50
RE: elektrische Lenzpumpe für jedes Boot antworten

Hallo zusammen

Das Teil ist 100% dicht. Für jedes Boot setzt selbstverständlich immer den nötigen Platz voraus. Gedacht war die Ansage darauf, dass diese Pumpe bequem für verschiedene Boote benützt werden kann. Fahre ich z.B. Friedhofstrecke, kommt sie mit, am Nachmittag kann sie aber mein Bruder benutzen weil ich da etwas anderes paddle...
Wie im Prospekt ersichtlich, wurde die komplette Kiste versenkt im Boot und danach war es in der Kiste noch trocken...
Preis komplett: 220.-- Schweizer Fränkli
Gewicht: Bei einer 100/L Pumpe ist dieses Gewicht top. Der Akku hält getestet 7 Paddeltage mit etlichen Einsätzen. War danach aber noch nicht leer... Bei meinem Noekk (komplett 16 KG) kommt es auf dieses Pumpengewicht auch nicht mehr an...

LG

Christoph

Navigation
 Sprung