Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Silverbirch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



04.10.2017 16:10
Silverbirch Rebel "in Full Production" antworten

Der Silverbirch Rebel ist jetzt in der finalen Produktion, mehr zu diesem schnellen, agilen und schnittigen Boot gibt's hier:

http://www.silverbirchcanoes.com/canoes/rebel-11-3/

--
The hole is more than the sum of its parts.

Zealot
B-Nutzer


11.12.2017 15:11
RE: Silverbirch Rebel "in Full Production" antworten

Hallo Mayongg,

weißt du, wieviel der Rebel in Duralite wiegt? Ich konnte das in der Werbung nirgends finden. Oder wird der in Duralight bisher vielleicht noch nicht produziert? Und weißt du, ob das vom Hersteller angegebene Gewicht für die Duratough-Version all-inclusive ist, also mit Bulkhead und Holzsüllrand, so, wie es ihn zu kaufen gibt, oder ob es nur das Gewicht der Hülle ist?
Und kennst du Jemand, der sich vor Mitte März vielleicht so ein Teil aus GB holt, dann würde ich eventuell mitbestellen.

Gruß

Zealot

Mahyongg
Schwimmkopf



11.12.2017 18:44
RE: Silverbirch Rebel "in Full Production" antworten

Hi!

Danke für dein Interesse am Rebel! Das Duralite Gewicht ist noch nicht wirklich raus, da er tatsächlich noch nicht in Duralite produziert wird. Der spezielle Prozess erfordert noch ein paar Anpassungen.
Ansonsten ist die Sache klar: Das Gewicht ist das Gesamtgewicht des Bootes mit Outfitting und Sattel, so wie es ausgeliefert wird. Holzsüllrand haben die ja sowieso immer.
Irgend jemand bestellt sicher noch ein Boot bis März, ich behalte das mal im Hinterkopf - wenn du magst, kann ich dir auch mal die aktuellen Versandkosten besorgen, wenn du mir per PN deine Versandadresse schickst.

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



21.12.2017 21:53
RE: Silverbirch Rebel "in Full Production" antworten

Hallo zusammen,

falls hier noch jemand mitliest - es ist tatsächlich günstiger, wenn sich zwei oder drei zusammentun bei einer SB Bestellung, wenn also noch jemand mit dem Gedanken spielt, ein SB Boot zu bestellen, meldet euch und wir organisieren da was. Die Ersparnis von Einzel- zu Sammelbestellung dreht sich um ca. 40 EUR - pro Besteller - abhängig von der Empfangsadresse auch etwas variabel.

Cheers!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz