Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 6.867 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Achim
Checker


03.08.2017 07:01
Blackfly Option zu verkaufen antworten

Verkaufe meinen Blackfly Option. Baujahr 2014, d.h. vor der Aluminiumform. Das Boot hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine ganz tiefen Kratzer. Die auf dem Bild zu sehenden Auftriebskörper sind nicht im Preis enthalten. Weitere Bilder und Info bei Interesse per PM. Der Preis beträgt € 1.200,00.

Angefügte Bilder:
DSC_0191.JPG  
Gesa
B-Nutzer


03.08.2017 10:48
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Hallo Achim,
ich habe großes Interesse an dem Option. Kannst du mir weitere Bilder schicken?
Viele Grüße
Gesa

derfelix
Schefe



03.08.2017 11:31
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Er macht es wirklich 😳

-------------------------------------------------

La Gente esta muy loca

Gesa
B-Nutzer


04.08.2017 09:37
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Ein tolles Boot, aber für mich im Moment leider der falsche Zeitpunkt. Viel Erfolg weiter beim Verkauf!

Mahyongg
Schwimmkopf



04.08.2017 15:53
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Hey Gesa! Schon aus dem L'Edge rausgewachsen?? ,D

Grüßé aus Augsburg

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Gesa
B-Nutzer


04.08.2017 18:05
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Na ein bisschen Abwechslung schadet nie ;-) und außerdem brauchen wir ja immer zwei Boote.
In Achims Option habe ich schon einmal ganz kurz ganz zu Beginn meiner OC-Karriere gesessen und war allein vom Sitz begeistert.

Gewachsen bin weniger ich (bzw. Max der den L'Edge meistens fährt) sondern viel mehr der L'Edge selbst. Seitdem wir Anfang des Jahres einen Zoom erstanden haben, fühlt der sich ganz schön breit an... Beim Zoom bin ich mir dafür nicht so sicher, wie lange der das Paddeln auf der Oker ohne Materialmaulereien übersteht, bzw. wie lange ich es durchhalte immer möglichst steinberührungsarm zu Paddeln...

Aber dieses Jahr bleibt doch noch erstmal alles beim Alten. Wenn nächstes Jahr jemand was interessantes abzugeben hat oder der Option noch zu haben ist, aber davon gehe ich mal nicht aus... ein Prelude z.B. würde mich auch interessieren :-)

Mahyongg
Schwimmkopf



10.08.2017 13:55
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Na, ist doch gut, Preludes kommen auch eher mal auf den Markt und ehrlich gesagt ist der Option jetzt auch nicht wesentlich wendiger, "kleiner" oder schmaler als der L'Edge. Ist halt auch ein "fetter" Creeker - auf der Oker auch zuhause, aber sicher auch eher was für jemand mit 85kg+

Wenn ihr mal in der Nähe seid, könntet ihr auch mal die Coverts testen, die sind einerseits ein wenig breiter im Anwendungsspektrum, als die beiden genannten, andererseits PE und sehr Benutzungsresistent.

Oder den Extasy von Sabrina, der ist halt wieder was ganz eigenes, aber als Alternative zu einem Prelude wohl gut plaziert.. ich müsste nur 20 kilo abnehmen, um das selbst beurteilen zu können, daher nur meine Vermutung von aussen ;D ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Gesa
B-Nutzer


14.08.2017 17:53
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Auf das Testangebot kommen wir gerne zurück, danke! Nur dieses Jahr kommen wir leider wohl nicht mehr in deine Richtung :-(
Zum Extasy habe ich schon interessiert mitgelesen, die Beschreibungen klingen gut! Mal sehen, ob sich nächstes Jahr mal eine Testmöglichkeit ergibt.

N. A.
Checker


18.08.2017 22:38
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Fährst du mal nach Hüningen?
Ich hab meinen bald☺

wasserfall
Schefe



19.08.2017 10:00
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Hallo!
Das ist ein Verkaufsbeitrag. Wenn Ihr Euch anderweitig austauschen wollt, bitte über PN.
Danke!

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



21.08.2017 19:24
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Ist dir langweilig? Geh Brombeeren pflücken und Marmelade machen, meine ist bald schon wieder alle, Wald gab nur ca. ein Kilo her in 2h das wurde langsam mühsam!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



21.08.2017 19:25
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

(Ich glaube, unsere Members hier sind schlau genug, den Verkaufspost zu überfliegen und zu checken, was relevant für sie ist und was nicht.. oder?)

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



21.08.2017 21:10
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Was ist denn hier wieder los?

Kennt ihr den, mit dem Pastor und dem Snickers?

-------------------------------------------------

La Gente esta muy loca

Mahyongg
Schwimmkopf



27.08.2017 11:49
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

erzähl!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Ulf
B-Nutzer



04.11.2018 15:13
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Hey,
steht das Boot noch zum Verkauf?

LG
Ulf

Achim
Checker


05.11.2018 06:45
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Hallo Ulf,
ja, ist noch zu haben.
VG, Achim

Achim
Checker


24.09.2022 13:02
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Preisupdate: € 650 inkl. Auftriebskörper

Achim
Checker


05.10.2022 07:32
RE: Blackfly Option zu verkaufen antworten

Verkauft

«« Nurkka
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz