Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



06.06.2017 16:20
"Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

The Festival Formerly Known as Bregidays - wer kommt, wann hin und bis wann? Wir würden eigentlich gerne Do. auf Fr. übernachten und zwei mal fahren, wenn schon länger (wieder 4 Tage, heisst es) abgelassen wird als sonst. Hat noch jemand Lust auf solche Späße? Alleine macht - trotz erwartbar hohem Besucherandrang - das shutteln und vor allem das patteln so viel weniger Spaß.

Cheers!

Jan

ps. wir hätten eine Reihe von Silverbirch Booten im Gepäck - also könnt ihr, wenn ihr euch vorher meldet auf jeden Fall, und sonst eben wie es sich ergibt, bei der Gelegenheit das Covert 10.5 Tandem, das Covert 9.3 oder den Rebel Prototypen ausprobieren!

--
The hole is more than the sum of its parts.

die2
B-Nutzer


06.06.2017 20:00
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Hallo Jan,
wir haben vor, Donnerstag und Freitag zum Paddeln kommen. Und wenn wir an einem der beiden Tage das Tandem ausprobieren könnten, dann wäre das super! Rest können wir ja noch per PN ausmachen.
Gruß
Martin und Susanne

Tomo

09.06.2017 20:01
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Bin dabei! Ab Mittwoch Abend, man munkelt die Öschis habe zwei Fässer Bier am Start ;D

cerials
Checker


11.06.2017 20:09
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Hi,
überlege auch zu kommen. Vermutlich ab Donnerstag.
Jan, falls es noch passt hätte ich schon Interesse an einer kleinen Testfahrt...

Gruß Ralph

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.06.2017 10:50
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Ich komme wahrscheinlich auch. Würde aber gerne mal den Extasy probepaddeln. ?

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



12.06.2017 16:19
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Super! Das hört sich doch gut an. Tandem lässt sich sicher einrichten! Covert sowieso. Entweder Cordula und ich fahren am Donnerstag beide Solo, dann sie evtl. den Extasy und ihr könnt mal tauschen, Fez - ist ja sicher größenkompatibel, und ihr könnt das Tandem nehmen? Müssen mal schauen ob wir Sabrinas Extasy mitbringen können. Wir würden auch gerne entweder noch Donnerstag abend oder Freitag die Untere Bregi mit unseren 2 Hundlingen raften, wer da noch Bock hat auf einen netten Ausklang..

Cheers! Freut mich!

ps. Mittwoch Abend, das habe ich auch gehört! Schaffen es leider nicht bis dahin.. übrigens ist die Strasse ab Müselbach runter zum Take-Out gesperrt und man muss hinten rum über Langenegg anfahren. geht aber auch!

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



12.06.2017 16:25
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Ah, gut zu wissen, dass es über Langenegg geht. - Andererseits ist das Stück ab Müselbach bis Doren auch richtig nett. Leichtes Wildwassser zum Ausklang.
Ich will auch kommen und wäre - aus gegebenem Anlass - an einer Testfahrt mit Covert und Rebell interessiert.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

cerials
Checker


12.06.2017 18:34
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Wie verlässlich ist denn eigentlich der Wasserablass? Ist davon auszugehen, dass es tatsächlich von 10:00-16:00 Uhr Wasser gibt?

Mahyongg
Schwimmkopf



12.06.2017 23:36
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Cerials - ja, ist es. Das Wasser ist meiner Meinung nach auch immer völlig ausreichend gewesen für eine lustige Befahrung. Wenn man zu lange Schnitzel im Brot bei High5 futtert, kriegt man vielleicht noch mit, dass es anfängt zu sinken. War aber bisher immer völlig OK für eine entspannte Tour. Zweimal an einem Tag fahren ist dann eher was für Leute, die ohne Kehrwasser und sonstige Spielereien durchziehen.

Axel - Covert UND Rebel, das sind ja gleich zwei Boote auf einmal! Da müssen wir mal schauen, wie das logistisch zu machen ist. Kriegen wir aber auch noch irgendwie hin!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



12.06.2017 23:37
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Ralph, ich würde sagen wir tauschen dann einfach ein wenig durch, oder? Passe ich in dein Outfitting?? :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



13.06.2017 15:29
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Zitat
Covert UND Rebel, das sind ja gleich zwei Boote auf einmal! Da müssen wir mal schauen, wie das logistisch zu machen ist.



...nur kein Aufwand. Ich probiere gern mal, wenn eins der Boote präsent ist. Wenn nicht kann das auch später mal passieren...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

cerials
Checker


13.06.2017 19:01
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Könnte mir gut vorstellen, dass Du in mein Outfitting passt.
Bin aber noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahre. Hatte gehofft, meine Reise am Samstag an die Loisach fortzusetzen, damit sich der Weg auch lohnt. Da ist der Pegel aber ziemlich lau... Für Donnerstag ist zwar etwas Regen angesagt, ob der aber reicht um den Loisachpegel signifikant zu heben bezweifele ich.

Mahyongg
Schwimmkopf



13.06.2017 23:20
RE: "Wälder Kajaktage" oder auch: TFFKABD antworten

Da bist du ja eh schon fast im Engadin.. :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung