Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



01.06.2017 09:20
Mad River Sundance - RESERVIERT antworten



Ich verkaufe das schnellste Boot, das ich je gepaddelt bin. Der Sundance ist ein vollwertiges Tourenboot mit enormen Transportkapazitäten und schlanken Linien. Eine Persenning gehört zum Boot und zwei alte Bentshaft-Paddel, die mir der Vorbesitzer überlassen hat. Ach ja, der alte Originalkaufbeleg von einem Kanuhändler in Florida ist auch noch irgendwo in meinen Unterlagen.
Das Boot hat im Kiel Haarrisse durch die minimal Wasser eindringt. Ich wollte das immer mal reparieren, bin aber nicht dazu gekommen. Man kann auch so damit paddeln und die paar Tropfen am Ende aufwischen. Das Boot eignet sich nicht für steinige Flüsse sondern ist ein Flachwasserboot für große Wasserflächen. So welche haben wir hier nicht.


Alles was ich mit dem Boot so gemacht habe ist hier dokumentiert (inklusive Bodendee-Eisfahrt 2012).

Ich hätte gern 500,-€ für das Boot. Abzuholen/Probezufahren ist es in Tübingen (ab dem 11.06. bin ich wieder da).

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Mahyongg
Schwimmkopf



01.06.2017 10:49
RE: Mad River Sundance - 17'4"-Flachwassercanadier antworten

Hätte da ja interesse.. so ein boot fehlt uns noch in der Sammlung. Muss mal mit Ulla reden, ist gerade so ca. die unmöglichste Zeit dafür, aber ich schau mal was sich machen lässt! :D

Was ist denn das für ein Material?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz