Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gesa
B-Nutzer


22.12.2016 14:35
Bootstransport von München in den Norden - Spedition? antworten

Hallo zusammen,

nachdem im Sommer ein L'edge die Flotte erweitert hat und mittlerweile sogar die Rolle manchmal klappt, rufen neue Herausforderungen: Ein Zoom soll den Bootspark weiter ergänzen - leider liegt er im Moment noch in München und wir wohnen in der Umgebung von Bremen, fast an der Nordseeküste...
Kajaks habe ich in der Vergangenheit immer ganz unkompliziert per Hermes verschickt, bei einem OC dürfte das aber schwierig werden (besonders da Hermes offiziell den Transport von Kanus und Kajaks ausschließt) - hat von euch jemand bereits Erfahrung mit dem Kanuversand per Speditionen gemacht, vielleicht sogar Empfehlungen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mal einen Kanuhändler gab, der Bootstransporte auch von Gebrauchtbooten online anbot - finde den aber nicht mehr.
Eine "Mitreisegelegenheit" von München Richtung Norden würde mir auch helfen, wenn also jemand mit Platz auf dem Dachgepäckträger in den nächsten Monaten vor hat, von München in nördliche Richtung zu reisen... ich würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen! Auch eine Transportgelegenheit bis Mitteldeutschland würde mir vielleicht schon weiterhelfen.

Viele Grüße
Gesa

Navigation
 Sprung