Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Verschiedenes Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.12.2016 17:48
Hintergrundbild antworten

Ich hatte mich so an dieses nervige Hintergrundbild gewöhnt, dass es mir jetzt fast fehlt.

Was is passiert?

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

wasserfall
Schefe



20.12.2016 18:25
RE: Hintergrundbild antworten

Vermutlich wurde eine Rechnung nicht bezahlt.
Aber egal, wär ja mal ein Grund für ein neues Hintergrundbild.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.12.2016 08:50
RE: Hintergrundbild antworten

ich fand es auch schön, jetzt ohne wirkt es so nackt

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



16.01.2017 02:16
RE: Hintergrundbild antworten

Ach ja, wie mans macht macht mans falsch, selbst wenn man nix macht, oder? Also.. das Bild lag in meiner Dropbox und da Dropbox seinen "Public" Ordner gegen neue Sharingeinstellungen in allen Ordnern ausgetauscht hat, gibt es diese URL nun so nicht mehr. Ergebnis: Bild im Forum weg! Zeit, das zu ändern, habe ich momentan allerdings nicht wirklich, daher geduldet euch noch ein wenig. Und wenn jemand ein besseres Bild hat.. dann bitte! Es handelt sich dabei übrigens um die Brandywine Falls in BC, Canada, nähe Pemberton.

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



02.02.2017 12:40
RE: Hintergrundbild antworten

Nimm einfach eins von mir!
Ich bin jung, hübsch gebildet, potent.... Da kannste nix falsch machen! Da macht immer nen guten Eindruck!

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...3ee&oe=5903A994

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

wasserfall
Schefe



03.02.2017 12:58
RE: Hintergrundbild antworten

"Hübsch gebildet"? Oder sollte es "hübsch, gebildet" heißen?

Egal, gar keine schlechte Idee, einfach mal ein paar Bildvorschläge zu machen, um davon dann ein Bild auszuwählen. Zu gewinnen gibt es: nichts.

Ich versuche dann, das Foto irgendwie einzubauen, wird schon schiefgehn.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

derfelix
Schefe



05.02.2017 21:52
RE: Hintergrundbild antworten

Ist doch beides passend oder?

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



13.02.2017 14:36
RE: Hintergrundbild antworten

Bei dem Bild bleibt aber ausser Grünzeug hier im Hintergrund nix mehr von übrig ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung