Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



01.10.2007 09:19
Kalenderbilder USA 2008 antworten

Moin,

dringende Frage:

Die Herren Amis wünschen ein Label mit verschiedenen Daten an den Aufnahmen für den Kalender.
Wo gebe ich die ein???
Oder reicht das wenn ichs ins mail schreibe?
Wie habt Ihr das gemacht??

Gruß,
Raff

-------------------------------------------------------
"Traue keinem Fachmann, der sagt, das mache er schon seit 20 Jahren so; es könnte sein, dass er es seit 20 Jahren falsch macht" Kurt Tucholsky

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.10.2007 09:25
RE: Kalenderbilder USA 2008 antworten

ich verstehe Deine Frage nicht so ganz- redest du von cboats ?

Ich habe damals einfach ins Mail reingeschrieben wer der Paddler ist, welcher Bach und wer das Foto gemacht hat.


------
"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED

Raphael
Schwammkopf



01.10.2007 09:28
RE: Kalenderbilder USA 2008 antworten

Ja, ich meine cboats.

Die sprechen von einem "label" was an jedem Foto dran sein muss

-------------------------------------------------------
"Traue keinem Fachmann, der sagt, das mache er schon seit 20 Jahren so; es könnte sein, dass er es seit 20 Jahren falsch macht" Kurt Tucholsky

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.10.2007 09:31
RE: Kalenderbilder USA 2008 antworten

denen gehts nur darum dass alle Infos da sind.

------
"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED

Raphael
Schwammkopf



01.10.2007 09:33
RE: Kalenderbilder USA 2008 antworten

Wahrscheinlich machen Die noch eine Sicherheitsprüfung ... von wegen Schläfer und so ...

Ob ich da das Bild von Falk durchbekomme ??

Schöne Grüße und frohes Schaffen,
Raphael

-------------------------------------------------------
"Traue keinem Fachmann, der sagt, das mache er schon seit 20 Jahren so; es könnte sein, dass er es seit 20 Jahren falsch macht" Kurt Tucholsky

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.10.2007 10:37
RE: Kalenderbilder USA 2008 antworten
was ich auch super finde ist das Surfbild vom Tandem mit Matt und Stefi

Ich schicke auch was ein wenn mir Wooly das Original sendet

------
"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz