Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Miguel
Checker


28.09.2016 12:58
Gutachter/Sachverständiger gesucht antworten

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage:
Ist jemandem hier im Südwesten ein Ingenieurbüro bekannt das auf Fasertechnik spezialisiert ist? Oder zumindest arbeitet auf dem Gebiet?
Ein auf dem Dachträger liegendes Carbon-Seekajak wurde von einem Kleinbus beim Einparken touchiert, und nun geht es darum eine evtl versicherungstaugliche Überprüfung des Bootes zu bekommen.

Und nun los an die Tasten :-)

Gruesse
Michael

insolence
Schwammkopf


19.12.2016 22:02
RE: Gutachter/Sachverständiger gesucht antworten

Forward Engineering GmbH in München.

Ob wir ein Gutachten machen können, weiß ich nicht, wir entwickeln normalerweise Fahrzeug-Karosserien und vieles mehr, unter anderem aus CFK.

Meld dich mal per Whatsapp oder sms, (Ich habe mal deine Telefonnummer hier raus gelöscht, verlinkt euch doch einfach per PM..), dann frag ich mal den Chef ob wir so was machen

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

krabbensaft
B-Nutzer


21.10.2020 15:41
RE: Gutachter/Sachverständiger gesucht antworten

Ist zwar alt der Beitrag, aber ich hatte letztes erst so einen Fall und ebenfalls gesucht. https://www.rzmenden.de die haben einen für sowas an der Hand gehabt. Der Gutachter kam dort hin und hat das Seekajak extra begutachtet. Falls mal jemand aus der Nähe ein ähnliches Problem hat.....

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz