Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Imre
Tauch-Lauch


03.08.2016 20:55
Hallo I bims der Neue antworten

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht wieso, aber seit ich die ersten OC Videos gesehen habe bin ich ein bisschen Angefixt. Und nach dem ich auch mal in einem OC2 Frontballast spielen durfte ist es endgültig um mich geschehen. Dieses Jahr werden zwar wohl keine weiteren Schritte übernommen, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Ich bin durch Zufall (oder intensives OC googeln ;-) ) über dieses Forum gestolpert und werde bis es bei mir konkreter wird wohl fleissig mitlesen. Ach ja ich bin aus Augsburg...

Viele Grüße
David

P.S. Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Ort ist, ansonsten gerne auf das richtige Brett verschieben.

wasserfall
Schefe



03.08.2016 21:00
RE: Hallo Ich bin der Neue antworten

Herzlich Willkommen David,

wende Dich am besten gleich an Jan, der wohnt direkt am Eiskanal, und hat diverse OCs zum Probefahren.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



04.08.2016 15:05
RE: Hallo Ich bin der Neue antworten

Hi Imre! Welcome to the dark side.. ja, wie Roger schon richtig angedeutet hat, ich wohne 5min. Lechabwärts vom Kanal und habe ein bisschen Plastik im Garten liegen, u.a. ein Covert Demoboot, da kannst du gerne mal was austesten - auch auf dem Kuhsee, es muss ja nicht gleich immer alles fliessen. Bist du schon (Kajak)Paddler, oder "nur" OC-angefixt?

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Imre
Tauch-Lauch


04.08.2016 16:19
RE: Hallo Ich bin der Neue antworten

Hi Jan,
Ich bin schon Kajakpaddler :) von daher würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen. Ich schicke dir mal meine Nummer.
Grüße David

Mahyongg
Schwimmkopf



04.08.2016 18:01
RE: Hallo Ich bin der Neue antworten

Alles klar. Ja, dann findet sich sicher mal eine Gelegenheit!

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« Telefonliste
Navigation
 Sprung