Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tomo
B-Nutzer


20.07.2016 14:45
Suche Nookie Utility Belt antworten

Aloha,
sagt mal, hat jemand von Euch noch einen Nookie Utility Belt rumliegen? Würde mir gerne einen anschaffen, aber die Dinger sind irgendwie vergriffen...

Gruß,
tomo

Mahyongg
Schwimmkopf



20.07.2016 15:44
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

Echt jetzt.. DAS ist dein erster Versuch, die Nase aus dem Gebüsch zu stecken? Weia.. ;D ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.07.2016 17:51
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

Ähm, wie ist das wohl gemeint?

Ich hätte auch gern so ein Ding. Meinen letzten ("Swifty" von HF) hab ich zu sehr gekürzt (oder ich bin um die Mitte herum zu sehr "gewachsen"). Der von Nookie gefällt mir wesentlich besser.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

derfelix
Schefe



20.07.2016 18:14
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

Ich hab den von HF, den würde ich abgeben, hätte lieber den dünnen mit Klettverschluss.

Falls es jemandem vin euch was bringt ?!

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Fisch
Checker



20.07.2016 22:46
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

tomo,
nicht wundern. Wenn man Mahyongg kennt ist er eigentlich ganz nett 😉
Was er wohl zwischen den Zeilen sagen wollte ist, dass er sich sehr über Deinen ersten Beitrag freut und auf viele weitere hofft...

Und wenn Du die Anzahl der Posts in der Häufigkeit durchhälst, wirst Du gut 7000 Jahren fez oder in schon in Schlappen 2000 Jahren Mahyongg erreicht haben - soweit von beiden nix mehr kommt, was allerdings nur bedingt wahrscheinlich ist.

Ach ja, nein, ich habe nicht so einen Belt.

Rolling, rolling, rolling - roll hard!

Fisch

Mahyongg
Schwimmkopf



20.07.2016 23:40
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

Lol... bester Post seit langem Fisch! Man muss vielleicht wissen, das "Tomo" vermutlich über jeden zweiten hier geschriebenen Post mit mir auch telefonisch konferiert... klassischer Lurker halt. Fürchte allerdings, jetzt habe ich ihn vertrieben... es sei denn jemand hat vielleicht wirklich noch einen Nookie Belt? Oder ich näh' ihm einen. In seiner Lieblingsfarbe. Könnte versöhnlich wirken :)

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



21.07.2016 08:07
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

Nähst Du mir einen? Ich fang auch gern einen Streit an damit wir uns versöhnen können...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

tomo
B-Nutzer


21.07.2016 08:31
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

An Euch alle:

You just made my day ;D

derfelix
Schefe



21.07.2016 09:52
RE: Suche Nookie Utility Belt antworten

Also bleib ich jetzt auf meinem HF sitzen?
Der ist ungekürzt, wenn ich den im Kajak an habe ist das Ok, dann ist der Verschluss hinten.
Im OC liegt meine Plautze auf dem Verschluss auf....
Hab Angst den neuen Trockenanzug durchzuschauen.....

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

«« Erledigt
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz