Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
matthiasv

09.01.2016 08:54
Trockenanzug Artistic Aveto Dry Suit Gr. L antworten

Verkaufe meinen gut gebrauchten Trockenanzu von Artistic Sportswear in Größe L. Ich bin den Anzug bis jetzt gefahren und war immer sehr zufrieden, er ist mir mittlerweile nur zu groß, ansonsten hat er mir sehr gute Dienste geleistet. Der Trockenanzug ist mehrere Jahre gute gebraucht worden. Er hat von daher folgende Abnutzungserscheinungen: Latexmanschette am Hals leicht angefressen (wobei mir diese noch sehr dicht erscheint), Die ein oder andere Naht sollte wohl mit Nahtband nachgedichtet werden, und eine Impregnierung wäre auch mal wieder fällig. Bei meinem letzten größeren Schwimmer habe ich festgestellt das der Anzug (wohl aufgrund gerade genannter Mängel) nicht mehr zu 100% dicht ist, aber das eindringende Wasser hat lediglich dazu gereicht die Oberbekleidung anzufeuchten, er ist also nicht vollgelaufen. Von daher der günstige Preis von 150 € und kostenloser Versand.

Ansonsten hat der Anzug folgende Features:
- Latexmanschetten an Armen und Hals
- Latexfüßlinge
- Doppelkamin
- TiZip Reisverschluss quer über die Brust (somit leichter ein und Ausstieg, ohne externe Hilfe)
- Bust- und Hosentasche
- An Ellenbogen und Knien Polsterungen, die beliebig verstärkt werden können.

Angefügte Bilder:
IMG_20160108_171317278.jpg  
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz