Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
stechpaddel
B-Nutzer


13.10.2015 14:04
Suche wieder ein Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Wildwasser-Tandem (z.B. Probe 14, Blast oder Vertige X oder ? oder ??) in der Preisspanne von 0 bis 1.300 EUR.
Alternativ würde ich das Boot auch gegen einen Esquif Paradigm oder einen Bell Rockstar tauschen.

Freue mich auf entsprechende Angebote.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

stechpaddel
B-Nutzer


01.01.2016 21:18
RE: Suche Wildwasser-Tandem antworten

Hallo an alle,

erst mal ein frohes neues Jahr!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Tandem. Ggf. würde es auch ein Esquif Canyon tun.

Freue mich über Angebote und sende viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Java66
B-Nutzer


03.04.2016 20:20
RE: Suche Wildwasser-Tandem antworten

Hallo Matthias

was ich dir bieten kann ist ein Dagger Perception 15'. Habe ihn zu zweit auf WW2-3 gefahren. Oft bin ich ihn auch alleine gefahren und ihn aus diesem Grund hinten gefittet. Das Fitting umfasst das "normale* WW-Fitting: Front-, Middle- Endbag, Oberschenkelgurte beim hinteren Sitz, 2 Seile. Preisvorstellung komplett 1'000.-
Vielleicht noch interessant: Standort des Canoe ist Bern... Aber da würden wir eine Lösung finden...

Viele Grüsse
Nic

stechpaddel
B-Nutzer


05.04.2016 11:48
RE: Suche Wildwasser-Tandem antworten

Hallo Nic,

herzlichen Dank für das Angebot. Doch ich bin bereits anderweitig fündig geworden und habe mich gegen ein "reinrassiges" WW-Boot entschieden!

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

stechpaddel
B-Nutzer


30.05.2016 17:45
RE: Suche wieder ein Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Wildwasser-Tandem. Diesmal nicht für uns, sondern für Freunde von uns.

Toll wäre ein (Mohawk bzw. Indian Canoe) Probe 14, oder XL 13, der zum Tandem umgebaut wurde.

Freue mich auf Eure Angebote. Preislich sollte es sich so um die 1.000 EUR bewegen.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz