Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
moses

05.09.2007 14:23
C1 Neuling antworten

Tagchen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Moses und nach vielen Jahren im Playboat möchte ich endlich den Schritt wagen auf einen C1 um zu steigen. Komme aus dem Schwarzwald und Hüningen ist bei mir fast um die Ecke.
Was ich suche ist jemand der mich etwas zeigt, Grundlagen vor allem. Würd mich freuen wenn ich zahlreiche Antworten bekommen könnte. Vielleicht möchte ich mir in nächster Zeit einen Wheelboy zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Boot.

Gruß moses

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2007 14:29
RE: C1 Neuling antworten

Willkommen Moses!

Raphael hier aus dem Forum fährt einen Wheelboy und kann dir sicher einiges dazu sagen.

In Hüningen können wir uns gerne treffen, wir sind auch ab- und an mal da.

Gruß Frank

------
yeah

moses

05.09.2007 14:33
RE: C1 Neuling antworten

Hi, bin eigentlich jede Woche einmal dort. Diese Woche am Samstag ganz früh.

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2007 14:47
RE: C1 Neuling antworten
Arno und ich (2 x Finkenmeister) waren am Sonntag da, schade dass Du nicht früher Bescheid gegeben hast.

Wende Dich aber mal in Hüningen an Heinz, das ist der lange C1ser im Delirious der stundenlang in der Einstiegswelle rotiert!
Er ist ein sehr netter relaxter Mensch der Dir bestimmt gerne Tips gibt ! Er hats auch ungefähr 25 Mal mehr drauf als ich Meine Spielboot-Fähigkeit (und zugegebenermaßen auch -Ambitionen) sind nämlich ziemlich begrenzt um das mal vorsichtig auszudrücken.

------
yeah

moses

05.09.2007 16:00
RE: C1 Neuling antworten

Danke für die Info,
mit Heinz hab ich schon Kontakt. Kenne ihn schon eine weile.
Gruß Holger

Navigation
 Sprung