Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



19.08.2015 14:31
Flying Squirrel C1, komplett mit ausgebautem Kajakoutfit & Spritzdecke, 500€ antworten

Mat Howes aus UK verkauft seinen Flying Squirrel. C1, mit Decke, und dem ausgebuaten Kajakkram, Konversion also auch komplett reversibel.
Das Boot könnte Donnerstag mit nach Augsburg reisen und dann hier übernommen werden. 500 fest, bis Mittwoch abend den 20. August 2015 sollte ich da Bescheid wissen wenn jemand Interesse hat ;D

Cheers!

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



19.08.2015 15:51
RE: Flying Squirrel C1, komplett mit ausgebautem Kajakoutfit & Spritzdecke, 500€ antworten

Heute ist Mittwoch, der 19. August, in Augsburg vermutlich auch.
Vermutlich hast Du Mittwoch, den 26. August, gemeint, denn Mat fährt, soweit ich weiß, erst am 27. August durch Deutschelaaand.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



20.08.2015 21:26
RE: Flying Squirrel C1, komplett mit ausgebautem Kajakoutfit & Spritzdecke, 500€ antworten

Nicht ganz - ich meinte allerdings Mittwoch, den 19. August. Gestern dachte ich noch, es wäre Dienstag..
Jedenfalls wird er jetzt unterwegs sein. Falls er das Boot dabei hat, geht vielleicht noch was, ich weiss aber nicht ob er es nur auf Verdacht mitschleppen wird.

Tja!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz