Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
detofant
B-Nutzer


23.07.2015 12:11
die Oberfranken unterwegs... antworten

Da in diesem Forum sehr viel ausländische Videos gezeigt werden, hab ich mal eins von einheimischen OC Paddlern reingestellt.
Ist zwar nicht die krasse Action , aber trotzdem schön...

http://www.youtube.com/watch?v=WAdWlLVOkOA


viel Spass beim gucken

Waldemar
Krasser



30.07.2015 20:34
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Recht so!

Mahyongg
Schwimmkopf



03.08.2015 08:16
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Haha... Oberfranken? Echt jetzt? Da gibt's ja nicht mal Bäche.. aber ich mache Euch gerne einen neuen Forenbereich auf mit dem Titel "PPGADEPP" - oder "Patriotische Paddlers gegen Amerikanirisierung des europäischen Paddel Pöbel's".

...

ps. die Rechtsschreibfehler in der ausgeschriebenen Variante der Abkürzung sind natürlich Programm - HoGeSa lässt Grüßen! ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



03.08.2015 14:05
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

ich bin doch keine Oberfranke! tsts...

aber witzig is des Filmchen doch! und Jan, hör mal auf den Text...

wasserfall
Schefe



03.08.2015 18:59
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Woher soll der zugreiste Neubayer das denn wissen?

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



04.08.2015 16:49
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Jaja, die Rede ist von Oberfranken, gepaddelt wird dann aber in Slovenien, die Bäche werden aber mit deutschen/Österreichischen Namen benannt, etc. etc.

Hier, ein nettes Video von meinen Freunden. Da ist dann auch Adrenalin und Class V dabei! ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



04.08.2015 19:29
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Wenn man sich einmal an das Bomb Flow Mukke geballer gewöhnt hat, ist es wirklich anstrengend sowas leises und Stressfreies zu hören

Aber wo wir gerade bei Adrenalin sind... Ward ihr schon mal mim Dickschiff Playboaten?

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Murphy

04.08.2015 20:14
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Rabioux bei 50 m³? Sieht immer noch knackig aus...

derfelix
Schefe



04.08.2015 21:15
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Ich war im Prelude ca. 5 mal drin..... Muss dazu sagen, dass ich auch in meiner Freestyle Zeit immer Walzen gehasst habe. ABER DAS TEIL ist der pure schlag in die Fre**e
Ich bin 2005 oder 2006 mal bei 400 Kubik auf Hawai sur Rhone gewesen, als ich mich da zerlegt habe, war es angenehmer als die Spülung in der Rabioux Das Teil ist mir zu trashig.
Aber im Topoduo hatte ich trotzdem richtig spaß xD

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Murphy

04.08.2015 21:33
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Zitat von derfelix im Beitrag #9
ABER DAS TEIL ist der pure schlag in die Fre**e

Dann hast du hoffentlich ein paar ordentliche Ender hingelegt, damit sich der Schlag auch gelohnt hat! Wenn du da drin den OC nicht hochbekommst, wo dann?

derfelix
Schefe



04.08.2015 21:41
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Wir haben was auf Video
Ein Kumpel hat in dem Teil seine Lettman Granate gecartwheelt. Ein anderer seinen Whoka Tuna dermaßen durchgeprügelt, dass die Leute in ihren Freestylebooten nur blöd geguckt haben

Ich brauche so ein teil nicht, reinfahren würde ich trotzdem wieder, alleine für die blöden Blicke und die Fotos xD

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 11:15
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

hehe.. sauber!

...ich hab mich gestern nur aufm baggersee selbst geprügelt. Willste machen.. ich muss mehr Fliege fahren! Ist das teil gut! :D
#

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.08.2015 12:29
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

sauber sog I

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

wasserfall
Schefe



05.08.2015 13:09
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Und i han denk du bisch a Schwob...

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 14:51
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Wer jetz? Fez?

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



05.08.2015 16:02
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Bei der Dir eigenen Sparsamkeit, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ja, aber ich weiß, dass Du auch nur einen Migrationshintergrund hast.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 17:01
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Ich verstehe nichts mehr.. Alles nur noch wirr.

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



05.08.2015 18:06
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

könnte jetzt noch mit schönstem Eifler Bauernplatt einschwenken xD

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 18:22
RE: die Oberfranken unterwegs... antworten

Schwenk' mal lieber noch ein paar mehr Bildchen ein! :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz