Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 WW-Kurse, Touren, Reisen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



17.06.2015 12:03
Kanu- und Hammock-Camping Expedition in Saskatchewan.. antworten

Hi Leute,

Ich poste das hier mal für meine Freunde Mat Howes aus UK und Jimmy McDonald aus Canada, die 2016 zum ersten Mal gemeinsam eine Kanu-Expedition in Saskatchewan anbieten:

Zeitraum ist der 1-10. Juli, den Rest findet man hier:

http://ukhammocks.co.uk/collections/expe...iant=3296173445



Mat Howes ist vielen schon bekannt als einer der britischen Senkrechtstarter im WW Open Canoe und Designer, Produzent und Anwender der Ultraleicht- und Expeditions-Hängematten von UKHammocks. Er und Jimmy, der als erfahrener Canoe Guide & Swiftwater Rescue Instructor tätig ist, haben zusammen mehr Expeditions-Erfahrung, als den meisten von uns lieb wäre - jedenfalls geht es bei dem Trip nicht nur ums paddeln, sondern auch darum, von den beiden einiges an Tipps & Tricks zu den Themen Hammock Camping und Bushcraft mitzunehmen - aber auch Paddeltechnik und solcherlei mehr steht auf dem Programm. Was ich persönlich dazu sagen kann ist, die zwei sind beide sehr angenehme, unkomplizierte und witzige, dabei aber hoch professionelle Leute.
Schaut euch den Spaß halt mal an - steht ja alles auch auf der Website ;D

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz