Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Miguel
Checker


02.06.2015 18:51
Bregi Ablass am Donnerstag antworten

Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Infos über den momentanen Bregi-Wasserstand?
Der Bach ist ja wirklich schön - so er genug Waser hat.
Bin sehr unschlüssig ob sich die Anfahrt lohnt, auf den selben niedrigen Pegel wie in 2014 kann ich gerne verzichten.

Also, ist schon jemand vor Ort der da eine Aussage machen kann vielleicht?
Wäre klasse, Danke schonmal!

Michael

Mahyongg
Schwimmkopf



03.06.2015 08:01
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

Eventuell kann Rene später mal gucken. Den Gesamt-Ablasspegel abzuschätzen ist allerdings etwas schwierig. Schau dir die Gesamtsituation in dem Bereich an, die onlinepegel sagen dir ob eher generell mehr Wasser da ist als sonst zu der Zeit. Ich denke eher ja, wegen dem Schnee, aber nix genaues weiss man nicht. mir macht's ab Andelsbuch aber auch mit dem Mindestpegel Spaß, aber ich mag ja auch Felsen. Hätte aber auch nichts gegen 60 Kubik einzuwenden auf der Strecke ;D

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.06.2015 08:19
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.06.2015 23:48
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

Wassersnob! Felsen runterrutschen kann auch Spaß machen! Es gibt ausserdem: Freibier!!!!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.06.2015 23:48
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

10 Uhr am Ausstieg Bahnhof Langenegg / Müselbach. See you there, or be square ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2015 08:46
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

nee, bin nur irgendwie unfit die Tage - hätte schon Lust gehabt. Viel Spass euch!

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Miguel
Checker


04.06.2015 20:46
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

Superoberklasse schön wars, Traumwetter, guter Wasserstand, tolle Leute! Paddlerherz, was willst du mehr :-)))

Mahyongg
Schwimmkopf



05.06.2015 13:03
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

Schade, dass du unfit warst, Fez. Es war ein superlustiger Tag, wir hatten ein super Team am Start, entspannte Paddelei, mehr Wasser als letztes Jahr und damit genug, um alles schön zu fahren, dafür nicht so viel Andrang wie manchmal zuvor bei Hi5, da sich alles irgendwie etwas mehr ausgebreitet hat. Und einen seltenen Anblick hast Du auch verpasst..

Aber: Wenn mal ein Regenereignis kommt, versuchen wir die Mittlere einfach mal bei richtig Wasser zu kriegen. 20+ Kubik, das dürfte toll sein!

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

nils
Brother



06.06.2015 21:54
RE: Bregi Ablass am Donnerstag antworten

perfekter tag für die premiere.wir waren mit den kids unterwegs und hatten einige bekannte gesichter aus vorderrheintagen gesichtet. ein paar sind dann auch bis nach bregenz durchgefahren.sehr schöner tag. waren es eigentlich besonders viel/wenig paddler im vergleich zu den vorjahren, da ich es sehr entspannt fand.
nils

Navigation
 Sprung