Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
MathiasD
B-Nutzer


26.05.2015 08:46
30. Mai - 6. Juni WW II bis II-III bayrische Alpen antworten

Möchte in der Woche vom Samstag, den 30. Mai, bis Samstag, den 06. Juni, in den bayrischen Alpen und den nordöstlichsten Tiroler Alpen ein wenig leichtes und mittelschweres Wildwasser paddeln gehen. Wegen den guten Wasserständen momentan, werden aber langsam fallen, hatte ich folgende Flüsse angedacht.
Am Samstagnachmittag, falls das Wasser noch reicht, die Mangfall.
Sonntag: Falls das Wasser noch reicht, die Thierseer Ache, vielleicht am Nachmittag noch die kurze Weissach südwestlich von Kufstein
Montag die Weissach bei Wildbad Kreuth.
Dienstag: Unterste Brandenberger Ache (den Saugraben, WW IV, werde ich aber weglassen – bin gesundheitlich momentan nicht so fit)
Die nächsten Tag hatte ich dann noch angedacht: Ziller, Ammer, Obere Isar und am Samstag, am Rückreisetag, noch kurz die Loisach.
Als Standort sind zwei Campingplätze, einer bei Kramsach, und dann Isarhorn bei Mittenwald angedacht. Insgesamt also bis auf die Loisach eher so WW II(III) und II-III.

Wer hat Interesse, da mitzumachen?

Gruss Mathias
(Köln)

AJ
Checker


26.05.2015 10:57
RE: 30. Mai - 6. Juni WW II bis II-III bayrische Alpen antworten

Hi Matthias,

Bedenke bei deiner Planung den G7 Gipfel in ellmau.
Ich vermute das du zu diesem Zeitpunkt die loisach nicht fahren kannst... Bzw gar nicht hinkommt.

Grüße und viel Spaß
Andi

http://www.paddelladen.de

Navigation
 Sprung