Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
wasserfall
Schefe



07.05.2015 17:18
Outrigger antworten

Schon mal jemand mit so einem OC1 Erfahrungen gemacht?
http://www.kayak-peham.eu/index.php/surf...duktdetails/194
Fahrverhalten, Sitzposition (kann man da auch einen Sattelsitz reinbauen, ist ja nur 41 cm breit?).

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Achim
Checker


07.05.2015 21:12
RE: Outrigger antworten

Fahren bei uns rum. Da will ich schon die ganze Zeit mal rein.

siggioc1
Checker


07.05.2015 21:30
RE: Outrigger antworten

Ja,hab einen,meiner sieht sö änlich aus ,wie die Cobra,ist "nur" ca. 6,80 m lang,war nur so was wie ein Vorserienboot.Iakos sind nur mit Federpin reingesteckt und Ama ist draufgeschraubt.Aber für den Bodensee tut's mir das.Muß mal nach was anderem (Iako uns Ama)schauen. Auch bei Peham gekauft.

Mahyongg
Schwimmkopf



07.05.2015 21:30
RE: Outrigger antworten

Sattelsitz? In dem Ding sitzt man auf dem Arsch. Nein, ein Sattelsitz passt da nicht rein. Wenn Du sowas mal fahren willst, Siggi hat einen.. geht damit ab und zu auf den Bodensee. Schnell wie ein reines Rennkanu, stabil wie nur was. Macht am meisten Spaß mit Wellen (surfen!), aber sicher auch nicht unlustig.

Edit: hihi.. gleichzeitig gepostet ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

siggioc1
Checker


07.05.2015 21:31
RE: Outrigger antworten

wasserfall
Schefe



07.05.2015 21:58
RE: Outrigger antworten

Puh, jetzt weiss ich mehr: http://www.zollitschcanoeadventures.com/...ggerostsee.html
Hört sich spannend an, mal sehen ob wir es in den nächsten Wochen mal zum Bodensee schaffen🏄

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz