Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


14.04.2015 00:58
Armada Augsburg München Fahrgemeinschaften antworten

Mein Plan: Mittwoch abend los (gegen 18:00), Sonntag zurück weil Montag Arbeit

Habe: Auto (5-Sitzer) und Platz für ein bis zwei Personen mit jeweils 1 Boot (Falls ich Felix sein Zeug mitnehme, nur ein Boot, denn mehr wie 5 Boote wird dann auch interessant)ab München oder Augsburg

Suche: Mitfahrer oder jemand, der den gleichen Plan hat und mich mitsamt meinem Boot ab Augsburg oder München mitnimmt

Loisachqueen, Stefan?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

derfelix
Schefe



14.04.2015 16:30
RE: Armada Augsburg München Fahrgemeinschaften antworten

Mach das nicht von mir abhängig! Notfalls fahre ich so runter…. Diesel kann ich absetzen xD

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Wolf
Checker


14.04.2015 21:07
RE: Armada Augsburg München Fahrgemeinschaften antworten

Hi Sabrina,

wir fahren schon ca. eine Woche früher los und voraussichtlich auch nicht direkt zur Armada. Ein Platz auf dem Dach habe ich für dein Boot reserviert, das wäre dann spätestens am 9. Mai da.

Grüße Stefan

insolence
Schwammkopf


14.04.2015 23:12
RE: Armada Augsburg München Fahrgemeinschaften antworten

Danke dir Stefan!

Wahrscheinlich kann ich mein Boot selber mitnehmen, da Auto wohl billiger als fliegen sein wird (abgesehen von dem Gefrett mit vom Flughafen an Bach und so weiter.....)



Mitfahrer bräucht ich halt noch....

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz