Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
honigbiene111
B-Nutzer


07.03.2015 09:33
Stohlquist Freefall Maße antworten

Also, mit den Kokatat Sachen hats nicht geklappt. Jetzt habe ich die Freefall (unisex) gekauft und ich warte noch auf den Versand. Gestern schrieb mir der gute Mann von dem Laden,er würde mir die Grösse M schicken.Er kannte aber meine Grösse und Maße garnicht!!!!Die habe ich Ihm jetzt mal geschickt.Ich meine , auch wenn ich einen Neo ohne Ärmel unter habe,ggf an der Soca noch einen Mohaipulli trägt es doch nicht so doll auf,dass ich in eine M reinpasse?Natürlich schätze ich Bewegungsfreiheit.
Länge 160 cm.Brust 86cm, Taille 73 cm, Hüfte 98 cm. Wer hat die Maße von der Grösse S und M. Im Netzt finde ich nix...Und vorherige Jacken habe ich nie getragen... kann also auf keine Erfahrung zurückgreifen.
Wer hilft mir weiter?

AJ
Checker


08.03.2015 17:08
RE: Stohlquist Freefall Maße antworten

Hi,
hier ist die
Größentabelle Kokatat
vielleicht hilft dir das als anhaltspunkt weiter - beachte das es sich bei der Tabelle umd die Damengrößen handelt und Kokatat ein bisserl kleiner ausfallen soll ;-)
Schöne Grüße
Andi
Kokatat Damenmodell GoreTex

http://www.paddelladen.de

honigbiene111
B-Nutzer


09.03.2015 12:42
RE: Stohlquist Freefall Maße antworten

Dank Andi...Maße helfen sehr....Manou

Navigation
 Sprung