Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 gewerbliche Neuigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Murphy

08.11.2014 17:30
threeWaves antworten

Heute möchte ich mal Werbung für einen Freund von mir machen, seines Zeichens Modellbau- und Schmuckhandwerker. Zum einen hat er durch seine Erfahrung mit entsprechenden Materialien hervorragende Nasenklemmen und Ohrenstöpsel im Programm, die sich z. B. in Plattling schon oft bewährt haben. Zum anderen macht er tollen, detailreichen Silberschmuck rund um's Thema Kanu - und Weihnachten ist nicht mehr weit...

http://threewaves.de/

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.11.2014 01:09
RE: threeWaves antworten

Super tipp, benötige nämlich ohrenstöpsel

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

09.11.2014 09:24
RE: threeWaves antworten

Kann ich sehr empfehlen. Die sind einmal paßgenau und angenehm zu tragen, da selbst angeformt, und man hört auch noch einigermaßen was durch.
Tip: Während der Aushärtungsphase Markierungen an der Außenseite einritzen (lassen), um rechts und links auf einen Blick unterscheiden zu können.

Murphy

09.11.2014 09:30
RE: threeWaves antworten

Und wenn ich Schmuck tragen würde hätt's mir dieser detailverliebte Blackfly Option angetan! Sogar die Kanten hat Norbert nachgebildet. Hab ich gestern in seiner Werkstatt gesehen, live sieht das Teil noch besser aus. Das Modell ist neu und erst seit heute im Shop; er hat mir freundlicherweise die Bilder zur Verfügung gestellt.

http://www.threewaves.de/shop/Paddlersch...ier:::2_13.html

Angefügte Bilder:
canadier-liegend.jpg   kanadier.jpg  
Waldemar
Krasser



09.11.2014 10:15
RE: threeWaves antworten

WOW! Ich dachte zwar, er macht den kleinen Blackfly zuerst, aber echt gut gelungen!
Nasenklemme und Ohrstöpsel kann ich übrigens beides auch empfehlen, sind klasse Produkte!

Muss mal Wasser fall ein Bild einstellen lassen, bei mir klappts immer noch nicht

wasserfall
Schefe



09.11.2014 10:17
RE: threeWaves antworten

So z.B. sehen übrigend die Ohrstöpsel aus wenn fertig geformt:

(Alles) Roger

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz