Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 gewerbliche Neuigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bianca
Checker



06.10.2014 18:08
Bericht von der PaddlExpo antworten

Ich habe mich vor meinem Ötztaltripp mal wieder auf der Kanu-Messe in Nürnberg umgesehen. Es war interessant neue und alte Bekannte der Branche zu treffen, sich zu Unterhalten und Erfahrungen Auszutauschen. Viel zu sehen und Produktvorstellungen mit Informativem Gehalt gab es allerdings gerade bei den bekannten Marken nicht. Nicht so bei den Exoten, die hierzulande kaum wer benutzt. Da fielen mir ein paar Interessante Bootsformen auf, hier traut man sich anscheinend mehr als z.b. bei Prijon der wieder und wieder seinen hundertjährigen Rundboden vorstellt.......
Angetan war gerade ich jetzt von einem "Sit on Top" das als einzigen Einbau eine nach innen gewölbte Schaumstoffauflage mit Selbslenzung als Sitz/Liegeschale besitzt und somit bequem sowohl liegend, knieend oder sitzend gepaddelt werden kann, ohne Gurte, Stützen Einstellungen oder sonstigem, einfach so wie man gerade will.
Mein Fazit: Erfahrungen zusammentragen was das Material der "Unbekannten" taugt, die Formen wirken interessant, heben sich zuweilen mit radikaleren Formen vom Masseneinerlei ab.

www.kajakfreunde.de

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz