Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Sicherheit & Rettung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



08.09.2014 09:52
Drittes Tübinger Sicherheitstreffen 20./21.09. antworten



Das dritte Sicherheitstreffen rückt näher. Es findet am 20./21.09. statt. Hier die Ausschreibung (PDF).

Da ich diesmal keine Werbung gemacht habe halten sich die Anmeldungen zum diesjährigen Sicherheitstreffen in überschaubarem Rahmen. Mehr als 20 Teilnehmer sind bei diesem "Erfahrungsaustausch" ohnehin nicht wünschenswert. Ich habe mich auch zurück gehalten weil nicht sicher ist ob ich selbst an beiden Tagen dabei sein kann. Jetzt wurde mir von Wolfgang (der letztes Jahr Karabiner/Seile und Flaschenzüge souverän behandelt hat) und Matthias versichert, dass sie die ganze Zeit dabei sind. Wenn keine Unwetter das Treffen noch verhindern findet es also auf alle Fälle statt.

Wer jetzt noch (oder doch nicht) teilnehmen will sollte sich deshalb bitte nächstens melden. Am kommenden Wochenende schicke ich noch ein paar Informationen an die angemeldeten TeilnehmerInnen.

Hier nochmal Eindrücke der letzten Treffen: 2012 und 2013. Es handelt sich in erster Linie um eine Veranstaltung für Paddler von Tourencanadiern.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz